10er Test ab wann ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pooh82 27.09.08 - 16:17 Uhr

hab mal ne Frage,
ab wann könnte ein 10er SS Test schon was anziechen??
ab ES + was??????

wil bis NMT warten, wenn ich es aushalte *g*
aber ab welchem ES-Tag + ?? könnte man evtl. schon was angezeigt bekommen, wenn man tatsächlich ss ist

ist ja bei jeder frau unterschiedlich der hcg anstieg ich weiß..
aber so durchschnittlich?

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 16:19 Uhr

10er ab ES+11
25er ab ES+14

Viel Glück!!

Beitrag von pooh82 27.09.08 - 16:21 Uhr

danke...!!!!!!!
wann testet du denn?? du denkst doch du bist ss oder?
wann ist dein NMT??
meiner 4.10. ca.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 16:19 Uhr

Warte bis NMT ;-)

Beitrag von pooh82 27.09.08 - 16:20 Uhr

ja das hab ich vor....
ich hoff ich halt das aus *g*
NMT ist nächsten Samstag aaaaah...

aber ich hab irgendwie keinerlei anzeichen und hier schreiben immer soooo viele von sooooo vielen anzeichen .. das macht mich ganz pillepalle *g*

Beitrag von heilux 27.09.08 - 17:17 Uhr

Es gibt aber auch sehr viele die keine Anzeichen hatten und diese erst in der 6. Woche oder noch später bekamen. Mir war immer gleich nach dem SST schlecht ;-)