ES+11, übelkeit und bauchziehen nur bei anstrengung, was meint ihtr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 27.09.08 - 16:22 Uhr

vorab: habe kein ZB

bin heute ES+11, SST heute früh war schneeweiss (genekam)

jetzt ist es so, dass ich bei anstrengung immer übelkeit bekomme und heftiges stechen im unterleib

brustziehen habe ich nur hin und wieder mal, ganz leicht

was meint ihr?

Beitrag von starkstromzicke 27.09.08 - 16:23 Uhr

hat ich auch heut kam die mens bei es+15

Beitrag von tierras 27.09.08 - 16:28 Uhr

oh, ich dachte, du hattest einen pos SST?! :-(

Beitrag von brummbrumm80 27.09.08 - 16:25 Uhr

Kann was heissen muss aber nicht....ich selber hatte weder Übelkeit noch stechen im Unterleib (weder 1. SS noch jetzt 2. SS)....

Beitrag von lunamaus82 27.09.08 - 16:26 Uhr

Geht mir genauso, kommen noch Kreislaufprobleme dazu... Bin auch ES+11...
Kann leider alles oder nichts heißen :-(

Drück Dir die Daumen! #pro#pro