wann kommt das baüchlein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelusi 27.09.08 - 16:26 Uhr

hallo ihr lieben,

würde mal gerne eure erfahrungen hören, ab wann bei bei euch ein bäuchlein gesehen hat.

eine meiner freundinnen ist in der 16ssw und hat schon total den bauch, hat vauch schon schwangerschafthosen seit der 10ssw an.
eine andre ist in der 19ssw und man sieht kaum was.

ich bin jetzt anfang 9ssw und habe das gefühl auch schon was zu sehen.

ab wann war es bei euch soweit?

Beitrag von jacqueline-tomek 27.09.08 - 16:28 Uhr

ehrlich gesagt ich kann mich gar nicht erinnern.. lach....aber in der vk kannst du dir die 17. ssw ansehen...

vlg

jay

Beitrag von lulu-maus 27.09.08 - 16:32 Uhr

Hi.

Also ich trage seit der 11 ssw umstandshosen und den Bauch hat man ab da auch scho gesehen. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Jetzt bin ich in der 13ssw und kann meinen Bauch nicht mehr verstecken.


LG

Beitrag von lotosblume 27.09.08 - 16:35 Uhr

habe so ab der 15 SSW Umstandshosen getragen - die anderen haben mich eingeengt......eine kleine Kugel hat man dann aber erst so um die 17 SSW gesehen - also da wurde es langsam offensichtlich

Beitrag von new-york 27.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo,

9. Woche ;-) , bin ich auch. Wir erwarten Zwillinge.

Ich habe seit gestern meine ersten Umstandshose. Bitte nicht lachen... die Knöpfe meiner anderen Hosen haben alle so gedrückt oder ich bekam sie gar nicht mehr zu, da ist mir vom Druck immer übel geworden.

Für die 9. Woche ist mein Bauch schön "mächtig" groß. Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht. Aber ist bei jedem wohl anders.

Kann mir also gut vorstellen, dass Du auch schon etwas siehst.


Liebe Grüße

New-York

Beitrag von flocky1008 30.09.08 - 14:58 Uhr

Das kenne ich nur zu gute... wir erwarten auch Zwillinge, und ich bin nun in der 12. SSW.
Ich musste bereits seit der 8.SSW anfangen mir die ersten Umstandshosen zu kaufen, da meine Hosen nicht mehr zu gehen wollten, und mit offenen umherlaufen, nein das wollte ich auch nicht....

Das gehts so ziemlich schnell, denn es sind ja zwei, und die beiden wollen ja auch Platz haben. bei meinem ersten, habe ich damals so ausgesehen da war ich ende4. , anfang 5. Monat gewesen.

Lg Flocky

Beitrag von nudelsalat 27.09.08 - 17:04 Uhr

hallo!!

mein bauch hat sich recht schnell verändert! jedoch konnte ich das für mich erkennen, die außenwelt hat da noch keine notiz von genommen.
einen WIRKLICHEN babybauch bekam ich ca. ab der 18 ssw. von da an wächst er kontinuierlich. was mich sehr freut. denn so sehe ich nicht einfach nur dicker aus, sondern meine umwelt realisiert, dass ich eine schwangere frau bin#huepf#huepf

LG, katrin

Beitrag von wuermchen79 27.09.08 - 17:07 Uhr

So richtig sieht man ihn bei mir jetzt in der 15.ssw, vorher hatte ich immer einen Blähbauch.
Schaumal in meine VK.

wuermchen79 + #ei15+1ssw

Beitrag von naddi680 27.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es sehr lange gedauert. Habe meine erst Umstandshose ab dem 6 Monat getragen. War genau eine Woche nach unserer Hochzeit und ich musste wieder arbeiten gehen, da bekam die die Hosen nicht mehr zu. Zuvor waren ganz normale Jeans passend genug und nicht zu eng.
Ok, und selbst in der 35 Woche lag ich mit Bikini am Strand und sah nur aus wie jemand der etwas mehr gegessen hätte, also kaum Bauch :(

Mal sehen wie es jetzt läuft bin ja erst 6+5

LG
Naddi

Beitrag von voerena 27.09.08 - 20:42 Uhr

also ich bin jetzt in der 16.woche und bei mir ist noch kein bauch zu sehen. mal schauen, wann der kommt :-)

Beitrag von seni12 27.09.08 - 23:30 Uhr

Bin jetzt in der 18 und ich sehe langsam was.