rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 16:27 Uhr

ich halte diese rückenschmerzen nicht mehr aus :(

würde auch schon gerne mein kleinen haben :(

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 16:28 Uhr

#gruebel

Beitrag von jacqueline-tomek 27.09.08 - 16:29 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 16:32 Uhr

du arme...
lass dich doch von deinem schatz mal massieren, leg dir ein kirschkernkissen in den rücken oder geh mal schön warm baden (wenn du eine wanne hast...)

nicht mehr lange, dann haben wir unsre krümel. halt noch ein bissl durch!! #blume#blume


lg, anja mit püppi inside (35.ssw)

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 16:35 Uhr

war heut schon 2x in der wanne hat nichts geholfen :(#heul

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 16:35 Uhr

Da müßen wir Schwangeren durch,ist ja net nehr lange!

Beitrag von butterbluemchen87 27.09.08 - 17:03 Uhr

Frag ma :-(

Ich hab seid anfang an Rückenschmerzen....

Hab eh LWS-Schwäche und dann haben die mir im KH ne Rückenmarksnarkose zweima nicht richtig gesetzt und hinzu kommt jetzt noch mein Ischias....

Ich fühl also mit Dir mit....