Schmerz 28. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettlbauzl 27.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo,

bin jetzt Ende 28. SSW und hatte gestern Abend mal so einen Schmerz in die Scheide rein, Gegend Unterleib - Scheide. Schwer zu beschreiben.

Was kann das gewesen sein? Ging dann auch gleich weg.

Am Montag habe ich wieder VU beim Gyn. Da kann ich ja mal fragen.
Mein Kleiner turnt aber fleißig. Vielleicht ist er ja nur wo drauf gestoßen??

LG
Bettina

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 16:35 Uhr

Denke das der Kleine mit seinen Händen/Füßen gegen gestoßen ist :-p

Meiner macht das auch liebend gerne #schwitz


lg sas 33.SSW

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 16:38 Uhr

das wird noch doller. dein krümel wird immer größer und kräftiger. er drückt in alle himmelsrichtungen, zunehmend natürlich auch nach unten. dann ziept und sticht es immer häufiger.

da müssen wir alle durch #liebdrueck


lg, anja mit püppi (35.ssw)

Beitrag von bettlbauzl 27.09.08 - 16:41 Uhr

Dachte ich auch,

aber Eure Antworten haben mich beruhigt. Bin ja echt froh, dass er so aktiv ist, der Zwerg.

Danke.