Könnte Kotzen!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 16:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 16:32 Uhr

Und was sollen wir jetzt bit diesem Beitrag von dir anfangen?

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 16:37 Uhr

wollte nur mal meinen frust rauslassen.Tut mir leid.will euch nicht nerven.

Beitrag von ahlam80 27.09.08 - 16:36 Uhr

hi,

#augen#kratz ich verstehe nicht um was es geht.

Sorry

Beitrag von carrie23 27.09.08 - 16:46 Uhr

Du hast keine Frage gestellt, sondern einen recht provokativen Beitrag verfasst und bist die Leute dort schon im Eröffnungsposting angegangen.

Klar sind die dann auch nicht nett zu dir, und ja ich kenne die Vorgeschichte ich hab nämlich auch sämtliche Beiträge von dir in den letzten zwei Tagen gelesen.

Was das allerdings hier zu suchen hat weis ich nicht, wenn du dich ungerecht zurecht gewiesen fühlst dann melde es dem Team.

Beitrag von flocke26 27.09.08 - 16:52 Uhr

#pro
Genau so sehe ich das auch!

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 16:52 Uhr

ich weiss hätte mich evtl besser ausdrücken sollen.Sorry.Aber mich dann per PN so runter zu machen das musste nicht sein.Ich kann kritik vertragen, ist ja klar aber nicht unter der gürtellinie.Ich werde schnell aggresiv ich weiss.sorry.Aber mit dem job ist die wahrheit.aber warum mir niemand dort glauben will versteh ich auch nicht.

Beitrag von flocke26 27.09.08 - 16:57 Uhr

Wenn du schnell aggressiv wirst,ist es vielleicht besser noch keine Kinder in Welt zu setzen!

Sorry!

`istnichtbösegemeint`

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 17:00 Uhr

was heisst aggresiv ich sag dann meine meinung aber in einem anderen "ton".Ich werde ungern als lügner hingestellt.
Aber das geht doch jedem so oder nicht?
Ich weiss das es net böse gemeint war.

Beitrag von flocke26 27.09.08 - 17:09 Uhr

Wer will das schon?

Aber ich bin der Meinung das man sich nicht so schnell über alles aufregen sollte!
Vielleicht hast du dich falsch ausgedrück,vielleicht haben die dich nicht verstanden,keine Ahnung!
Ignoriere die blöden Kommentare doch einfach,damit lebt es sich stressfreier!
Stress ist nämlich nicht förderlich wenn man ein Baby möchte!

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 17:14 Uhr

Ich weiss#schmoll
hab mich in dem forum jetzt entschuldigt falls ich jemandem zu nahe getreten bin oder so.Hoffe sie akzeptieren es.Ich wollte keinen streit auslösen.

Beitrag von carrie23 27.09.08 - 16:58 Uhr

Das solltest du aber in den Griff bekommen wenn du Kinder willst, da kannst du auch nicht aggressiv werden wenn sie dich nerven.

Wenn du beleidigende PNs bekommst, leite diese ans Team weiter.
Wir hier können nur das beurteilen was wir auch lesen können, nicht aber dass was man dir als private Nachricht sendet.

Warum dir niemand glauben will...
Lies dir deinen ersten Beitrag nochmal durch, du wolltest alles und sofort aber deinen Freund nicht auf der Tasche liegen obwohl dieser dann für euch verantwortlich ist.
Dann suchst du dir nen 1Euro Job, welchen man ohne ALG-Bezug gar nicht bekommt und dann hast du auf einmal ne Teilzeit stelle.

Klar kann so laufen dass es so schnell mit nem Job geht, aber wenn du den Tag vorher noch jammerst du bekommst keinen Job, darfst dich nicht wundern wenn manche dir das nicht glauben.

So und jetzt vertragts euch wieder;-)

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 17:05 Uhr

was heisst aggresiv sag dann halt mal meine meinung.streit will ich ja nicht.Ja die sache mit dem job das wars wohl was die sache zum überlaufen gebracht hat.Ich hab dort gefragt ob die helfer brauchen,die haben gesagt ja aber nur eineurojob, sollte ne bewerbung schreiben und vorbei bringen so als ich die dort abgegeben habe hab ich nochmal nachgefragt weil ja da der chef da war, wieviel genua ich jetzt bekomme, er sagte mir für die probezeit 500euro, danach ein festes gehalt.Dieser probejob läuft aber bei denen unter eineurojob.das hab ich ihn ja gefragt, weil eineurojob und dann 500euro im monat? das ist alles wing verwirrend ich weiss#klatsch

Beitrag von babygirl223 27.09.08 - 17:11 Uhr

So habe mich jetzt entschuldigt falls ich jemandem zu nahe getreten bin.Hoffe sie verstehen das und akzeptieren es.

Beitrag von ratzundruebe 27.09.08 - 18:09 Uhr

Also so allmählich fängste aber an zu nerven.#augen
Du musst doch nicht in jedem Forum einen neuen tread deswegen eröffnen.

Ich nutz mal meinen blauen Stift damit du verschwindest.

#putz Kerstin

Beitrag von vw76 27.09.08 - 19:06 Uhr

Und warum eröffnest Du jetzt hier den 4. sinnfreien Beitrag???

Beitrag von anila 28.09.08 - 01:51 Uhr

"sinnfreien"

sinnfrei... #augen ich kanns nicht mehr "hören".
ich nehme an, daß es sich um eine dumme bezeichnung für "SINNLOS" handelt und die leute, die sie benützen, keineswegs für klüger gehalten werden.. (eher das gegenteil.) :-)

Beitrag von vw76 28.09.08 - 10:32 Uhr

#gaehn Na Du musst es ja wissen...

Beitrag von jules1971 28.09.08 - 11:47 Uhr

... mach Dir nichts draus ... sie benutzt auch Sätze wie "das hat es früher nicht gegeben" und spricht dabei von der DDR.
Du willst doch wohl nicht jemanden ernst nehmen, der sich mit Wehmut an diesen Staat erinnert.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1689627&pid=10883462&bid=11

Gruß,
Julia

Beitrag von vw76 28.09.08 - 17:21 Uhr

Hast Du wirklich geglaubt, dass ich so ETWAS ernst nehme?

Früher hat man "dass" auch noch mi "ß" geschrieben...

#kuss

Verena

Beitrag von candy84 27.09.08 - 20:04 Uhr

Ich hab da mal eine andere Frage die mich brennend interessiert:

Suchst du dir bestimmte Wörter aus die du klein schreibst, selbst wenn sie gross geschrieben werden müssen oder ist das Zufallsprinzip?

#schein

Beitrag von sunny102 27.09.08 - 20:22 Uhr

#freu das ist die neue deutsche urbia-Rechtschreibung :-p

Beitrag von phoe-nix 28.09.08 - 08:37 Uhr

Wenn man auf "Random" schaltet, hat man die größte Chance auf Zufallstreffer, oder?


LG

Beitrag von rindviehchen 27.09.08 - 20:23 Uhr

Ach geh doch zu Olli Geissen.........
Ich hab selten soviele sinnlose Beiträge in so kurzer Zeit von einer Person gelesen.

Beitrag von phoe-nix 28.09.08 - 08:38 Uhr

Bloß nicht zu Oli Geissen mit starkem "KiWu"!
Es gibt hier im Forum doch schon ne unglückliche Mama mit Kind von selbigem....

LG

  • 1
  • 2