weißer Ausfluß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von modest8 27.09.08 - 16:33 Uhr

hallo liebe kugelbäuche,

hab seit dem ausbleiben meiner mens weißlichen ausfluß. ist das normal? bin jetzt in der ssw5 also noch ganz frisch und ist auch mein erstes kind, deshalb mach ich mir bei jeder kleinigkeit sorgen das was nicht so ist wie es sein sollte.

schönes kugelwochenende.....

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 16:37 Uhr

Ausfluß zu haben ist normal in der SS ;-)
Man mutiert langsam zur Schnecke,Slipeinlagen werden die besten Freunde #huepf

lg sas 33.SSW

Beitrag von coral08 27.09.08 - 17:09 Uhr

Hey modest8,

toll, dass Du fragst, mir geht es ganz genauso und hab auch schon überlegt ob das normal ist#schwitz.

Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von magdalena1984 27.09.08 - 18:11 Uhr

ja ich hab das auch , dachte auch das es sonst was ist ;) hab aber auch von allen seiten gehört das das normal ist #stern