Brauch mal dringend Hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 27.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo....

Ich muss jetzt mal ne Frage los werden.

Und zwar, ich trinke immer in der 2. ZH Frauenmantelkraut und habe normalerweise die Mens, wenn sie kommt, mit einer ganz normalen Blutung.

Dieses mal ist es aber irgendwie anders. Die Mens schmiert nur so ein bissl vor sich hin... Sorry für die Beschreibung..... #hicks

Ich hatte gestern NMT und irgendwie kommt die Blutung nicht so richtig durch....

LG Martina, die hofft, das ihr jemand helfen kann...

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 16:47 Uhr

Bist du denn sicher das es die Mens ist und nicht nur ne SB?

Beitrag von mama281979 27.09.08 - 16:49 Uhr

Da bin ich mir eben nicht sooo sicher.... Hab normalerweise nie SB, sondern immer gleich die Mens, ohne SB....

Deswegen irritiert es mich eben ein bissl......

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 17:09 Uhr

Naja es kann immer mal was neues geben. Warte mal bis Montag ab. wenn die Mens dann noch nicht da ist und nur ein wenig SB kannst du ja mal einen test wagen.

Beitrag von mama281979 27.09.08 - 17:11 Uhr

Spätestens am Mittwoch muss ich es eh machen, da ich da zur BS muss.....

Naja, ich warte einfach mal ab, was passiert....

Ich danke dir

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 17:13 Uhr

Bitte und viel glück bei der BS. Meine ist jetzt 1 1/2 Wochen her.

Beitrag von mama281979 27.09.08 - 17:15 Uhr

Ah.... Dann muss ich dich mal was fragen...

Wie lange darf man denn danach nicht herzeln????

Hoffe deine ist gut verlaufen.....#sonne

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 17:20 Uhr

Ja BS an sich ist gut verlaufen. Wurde nur Endometriose 1. Grades festgestellt. Aber die Eileiter sind zu glück frei.

Also mir hat keiner gesagt wann wir wieder dürfen, hab einfach gewartet bist die Blutungen weg waren und ich es als angenehm empfunden habe. Am anfang ist der Bauch ja ziehmlich empfindlich.
Hör auf dein Gefühl und deinen Bauch.

Ach ja mein Doc meinte später das sobald die Blutungen vorbei sind es kein problem ist, aber da hatten wir ja schon #sex