Suche dezembermamas 2006

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisl23 27.09.08 - 16:58 Uhr

wollte mich mal erkundigen ob denn alte bekannt mittlerweile wieder hier sind! dezembermamas 2006?

LG
lisl23

Beitrag von pebles2345 27.09.08 - 17:02 Uhr

schau mal hier

http://mein.urbia.de/club/Dezember+2006+Mamas

Beitrag von cleofolio 27.09.08 - 17:05 Uhr

hallo,

habe am 30.12.2006 entbunden und bin nun wieder hier. Schwanger in der 10. Woche mit Krümel Nr. 2. Und Du?

gruß
cleofolio :-)

Beitrag von 20101982 27.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo,
mein Kleiner wurde am 27. Dezember 2006 geboren und bin jetzt in der 29. SSw. Wird wieder ein Dezemberbaby aber dieses mal ein Mädchen:-D
Lg Bianca

Beitrag von katvincent 27.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo,

bin auch eine Dezembermama 2006, unser Schatz ist am 03.12.06 geboren mit ET am 7.12.

Jetzt ist er mittlerweile fast 22 Monate alt und wir erwarten für November seine kleine Schwester.

Wie sieht's bei Dir aus?

Alles Liebe,

Katharina

Beitrag von lisl23 29.09.08 - 07:10 Uhr

Meine erste Tochter kam am 06.12.06 zur Welt. ET war 09.12.2006.
Meine zweite tochter hab ich am 14.04.2008 entbunden. ET war 23.04.08.
Nun haben wir eigentlich immer gesagt dass wir nur 2 kinder wollen. aber wenn ich eine schwangere frau sehe oder die babys ist die sehnsucht so groß. dabei waren beide ss echt die hölle. mehrere kkh aufenthalte bei beiden.
aber die geburten waren einfach wunder wunder wunderschön.
wollte mal wissen wie es bei euch aussieht, wollt ihr dann auch noch ein drittes?

PS: schön von euch zu lesen, und ich freu mich riesig für euch und wünsche euch für eure restss noch alles gute und eine wunderschöne geburt!!!

LG
lisl23
(mit Leonie Sophie und Leana Marie)