Kann mir mal jemand helfen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama17 27.09.08 - 17:04 Uhr

Huhu,

hab mal eine Frage an die,die schon Kinder haben.
Die Geburt von meinem Sohn ist nun 8 Wochen her und ich habe seid 4 Tagen weißen und brökligen ausfluß und es juckt untenrum sehr ... Sorry für die direkte Beschreibung.
Hat das auch jemand gehabt ??
Was kann das sein ??

Danke schonmal im Vorraus für Antworten...

Liebe Grüße

Mandy + Damion Phoenix *25.07.2008

Beitrag von sheltie 27.09.08 - 17:08 Uhr

Das ist pilz

besorg dir in der apo Cadefungin,



lg

Beitrag von zazarina 27.09.08 - 17:08 Uhr

kann ein pilz sein, lass einen abstrich machen!

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 17:09 Uhr

hab zwar noch kein kind aber hört sich nach einer pilzinfektion an... nichts schlimmes lass dir tabletten für die scheide verschreiben... hab das schon die ganze ss...

gruß nike 35.ssw

Beitrag von kleene_maus18 27.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo Mandy!

Es hört sich so an als hättest du eine Pilzinfektion bekommt man nach einer Schwangerschaft sehr schnell!
Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen denn die Bakterien können gerade am anfang wo der Muttermund noch nicht ganz verschlossen ist in die Gebärmutter treten!

Man kann es ganz leicht behandeln!
Es kann sein das du das vom Wochenfluss hast denn da musst du ja Binden tragen und es kann dadurch sehr schnell passieren!

Liebe Grüße

Beitrag von schwarzezora 27.09.08 - 17:13 Uhr

da haste dir nen hefepilz eingefangen

Beitrag von happymama17 27.09.08 - 17:15 Uhr

Ich danke euch für die Antworten :-)

Hatte schon Angst ich könnte wieder Schwanger sein ...
Verhüte zwar aber trotzdem war die Angst da :-)

#danke