Blutdruck und puls

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheltie 27.09.08 - 17:07 Uhr

Hy


Hab mal ne frage, bei mir ist der blutdruck immer auf 90 zu 60.

Mein puls ist heute aber sehr nervig hoch bei 95, ist das noch normal????


lg sheltie

Beitrag von 98honolulu 27.09.08 - 17:11 Uhr

Beides Ja!

Beitrag von zazarina 27.09.08 - 17:12 Uhr

der RUHEpuls sollte bei 60-80/min. liegen.
ist dir denn schwindlig? ruh dich mal aus und mess nochmal. ist dein blutdruck immer so niedrig?

Beitrag von sheltie 27.09.08 - 17:12 Uhr

Danke, ne sonst bin ich top fit.

Beitrag von losa01 27.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo,

also der Oberewert die 90 sind zu niedrig.
Wenn du das weiterhin so hast, solltest du zum arzt gehen.

Grüßle

Beitrag von carassia 27.09.08 - 17:22 Uhr

Bisschen nieder ist dein Blutdruck schon, aber wenn's dir dabei nicht schlecht geht, ist es nicht so schlimm. Der Puls ist dafür hoch. Mir sagt man immer nach (ähnliche Kombi) das läge daran, dass ich keinen Sport mache.

LG, Melanie

Beitrag von coral08 27.09.08 - 18:09 Uhr

Huhu,

hab auch immer eher niedrig. Das letzte Mal beim FA war ich total aufgeregt, ob alles in Ordnung ist, da dachte ich ich hab bestimmt einen Blutdruck von 150 zu 90 oder so, war dann aber bei 100 zu 60 und das war völlig in Ordnung.

Puls wieder besser ?

Alles Liebe
Coral08