Wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama230 27.09.08 - 17:08 Uhr

die Idee,

wir haben überlegt unserem Sohn zum 3.Geburtstag einen Autoteppich zu kaufen komplett für sein Zimmer! Wollen mit Oma und opa zusammen legen! er hat ein ziemlich großes Zimmer von daher wirds bestimmt nicht billig !

Wie findet ihr das??


gruß andrea

Beitrag von diebings 27.09.08 - 17:30 Uhr

Hi!

Ich finde diese Autoteppiche eigentlich ganz schön, allerdings nur wenn man die nach dem spielen auch wieder zusammenrollen und wegräumen kann!!!

Euer Kind wird sich sicher freuen im ganzen Raum so einen Teppich zu haben, aber in ein paar Jahren wenn die Pubertät ansteht ist er sicher total "uncool" und dann will er bestimmt einen anderen!

Ich würde nur einen zum ausrollen kaufen, da seid ihr unabhängiger. Außerdem kann euer Sohn dann auch mal im Wohnzimmer mit seinen Autos darauf spielen und ihr müßt nicht in ein paar Jahren wieder renovieren!!!

LG

Beitrag von elanor 27.09.08 - 22:30 Uhr



hallo,

ich mag die nicht besonders, finde, dass sie die Kinder beim Spielen ziemlich einschränken

wenn überhaupt einen zum einrollen und dann bei Bedarf rausholen

dazu kann man aber auch ein Tuch/Bettlaken selbst gestalten

LG Elanor