Pieksen im Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 27.09.08 - 17:18 Uhr

Ich bin 11+4 und hab seit ein paar tagen so ein pieksen im bauch... was ist das??????

kann mir jemand helfen??????

Danke für eure Antworten

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 17:19 Uhr

das ist ganz normal das war bei mir auch so das ist weil sich die gebährmutter dehnen tut, mach dir keine sorgen

Beitrag von bibi22 27.09.08 - 17:20 Uhr

Huhu :-)

Das sind die Mutterbänder (also die Bänder der Gebärmutter) die sich dehnen.

Ganz normal

lg bibi#blume