Getreide-Milchbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lieschen83 27.09.08 - 17:19 Uhr

Guten Abend!

Hatte heute Mittag schon mal die Frage gestellt, wollte aber wissen, ob mir noch ein paar Mamis Tipps geben können, was für ein Getreide-Milchbrei sie verwenden!
Vielen Dank aber auf jeden Fall an die beiden Antworten.

Beitrag von anya71 27.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo,

gar keinen.
Habe immer milchfreien Getreidebrei genommen und mit Pre oder später mit 1er.Milch angerührt.

Ich habe die Getreidebreie von alnatura(dm) genommen.
Also Hirse oder Dinkel am liebsten.

Grüße
Anja

Beitrag von sandy610 27.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo!

Ich kaufe die Getreideflocken von Alnatura od. Ja!Natürlich und rühre sie mit Pre an, 2-3 Löfferl Obst dazu --> Fertig!

Lg, Sandra und Jannik 9 Mon.

Beitrag von redegewandte 27.09.08 - 21:34 Uhr

Huhu,

ich nehme die Bio Milupa Flocken. Da gibts Gries, 7-Korn, 3-Korn, Reisflocken etc. und das mische ich mit der 1er Milch die er schon immer bekommt! Aus den Flocken mache ich auch den Getreide-Obst-Brei!

Lg
redegewandte mit Niklas