Septemberliste & alle :-D ich melde mich als stolze Mama zurück:-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rmwib 27.09.08 - 17:20 Uhr

HUHU

Er ist endlich gelandet....

Am 24.09. um 19.08 Uhr ist unser sehnlich erwarteter Schatz Jonathan Matti mit 51 cm und 3935 g ins Leben getaucht :-D

(bei SSW 40+6 nach Blasensprung spontan, für alle die noch warten und hibbeln wie es losgeht )

...ambulant war leider nicht drin (hab leider zu viel Blut verloren um direkt danach zu gehen #schmoll) aber es war wunderschön, wir haben in der Wanne entbunden und das ist echt zu empfehlen (auch wenn ich keine Vergleiche habe wie es ohne Wanne ist #kratz).

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und dass ihr genauso ein süßes Baby bekommen dürft wie ich :-p Fotos folgen in Kürze :-D

GLG eine stolze Mama, die seit heute zu Hause mit Baby ist #huepf

Beitrag von schnukki84 27.09.08 - 17:22 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

LG
Nici mit Manuel der eigentlich eine Anna-Lucia werden sollte (9 Tage) :-)

Beitrag von cawai 27.09.08 - 17:23 Uhr

ui alles #herzlich

und eine schöne kennenlernzeit #liebdrueck

schon sushi und champagner verdrückt? ;-)#huepf

lg

Beitrag von rmwib 27.09.08 - 17:29 Uhr

Danke :-D
:-D Sushi JA gabs direkt den Tag drauf zum Mittag :-D, Champagner ist leider erstmal zurück in den Kühlschrank spaziert #schmoll AAAAAAAAAAAAAAAAABER ich warte nur drauf, dass mein HB Wert sich stabilisiert nach dem doofen Blutverlust und DANN kanns losgehen :-D :-D :-D

Beitrag von cawai 27.09.08 - 17:31 Uhr

dann drück ich dir die daumen das es schnell geht... ^^

alles liebe dir, deinem mann und eurem sonnenschein =)

Beitrag von daro2de 27.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo Süße,

meine aller #herzlich sten Glückwünsche zu eurem Sohnemann#klee und ne wunderschöne Kennlernzeit.

Bin gespannt auf die Bilder#freu.

GLG Dana ET+1 #schmoll

Beitrag von rmwib 27.09.08 - 17:31 Uhr

:-D Schwangerschaftsdemenz obwohl nicht mehr schwanger #klatsch



36 cm Kopfumfang gabs dazu :-D #ole

Beitrag von nimi-84 27.09.08 - 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir......#herzlich

Liebe Grüße

Nina

Beitrag von losa01 27.09.08 - 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch euch eine schöne Zeit :-)

Grüßle #fest

Beitrag von phony17 27.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Start zuhause, da fühlt man sich doch am wohlsten.

Unser kleiner Frederick ist jetzt 10 Tage alt und fühlt sich zuhause auch viel wohler. #freu

Erholt Euch gut und lasst Euch richtig verwöhnen, Ihr habt es jetzt verdient. ;-) :-)

LG phony17

Beitrag von toffifee80 27.09.08 - 17:45 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Deiner kleinen Familie!

LG Toffi

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 18:18 Uhr

Na wenn schon nicht das erwünschte Sonntagskind, dann wenigstens der ersehnte Blasensprung ;-)

Schön das Du Euer wichtigstes Erlebnis so empfunden hast ;-)

Ich wünsche Euch dreien alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Wir sehen uns im Babyforum ;-). Wäre schön, wenn Du ab und zu mal einen Hochhauswochen-Thread eröffnen kommst ;-)

Beitrag von culturette 27.09.08 - 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Wie schön zu hören dass alles so toll verlief. Habe immer gespannt gewartet wann es bei dir soweit ist. :-)
In der Wanne entbinden würde ich auch gerne, mal sehen wie sich das dann in der Praxis umsetzen lässt.
LG
Nadia
ET-17

Beitrag von critinchen 27.09.08 - 18:28 Uhr

Hi!!

Herzlichen Glückwunsch und euch alles gute!!
Ich hoffe auch Du hast die Geburt gut überstanden.
Viel Spaß und eine schöne Zeit....

Lg chris

Beitrag von schmupi 27.09.08 - 18:35 Uhr

Hi rmwib!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe euch geht es gut?!

Wir sind auch heute Mittag nach Hause gekommen. Mika kam auch bei SSW 40+6 nach Blasensprung spontan am 26.09.08 mit genau 4000 g auf die Welt. Ist ja lustig!

Ganz liebe Grüße aus Malta!
schmupi mit Mika

Beitrag von graupapa 27.09.08 - 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Schade das das mit ambulant nicht geklappt hat, aber die hauptsache ist doch, dass dein Sohn und Du gesund sind!

Gratliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Dirrrrrrrrrrrrrrr! schöne kennenlernzeit!

LG Babsy mit Renée Vanessa inside!

Beitrag von kleinesbambi 03.10.08 - 15:47 Uhr

Bin ein bisschen spät dran....
Hab mich schon gefragt, wo du steckst und dann war ich ne Woche im KH...

Herzlichen Glückwunsch für Euch.
Habt ein ganz, ganz süsses Baby bekommen!

Alles Liebe
Michaela und Böhnchen 12+6