Fieber, Schnupfen und co... was mach ich nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninderl 27.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat jetzt seit über ner Woche voll Schnupfen und Husten. Letzte Woche auch noch ne Mittelohrentzündung die aber Dank Antibiotika weg ist. Das Fieber war auch weg aber seit heut morgen ist es wieder da 39 °. Wie helf ich dem armen Wurm denn nur? Er ist total weinerlich natürlich und will gar nix machen... Hab ihm ein Benuron gegeben, was kann ich denn noch machen für den Husten und Hals und so?? Irgendwelche Omarezepte oder so??

Danke schon mal
Nina und Noah (8Monate)
#kratz

Beitrag von schnuppelchen89 27.09.08 - 17:57 Uhr

wie wäre es wenn du zum dok gehst??!!?!?!?

#aerger

Beitrag von ninderl 27.09.08 - 18:07 Uhr

waren wir natürlich aber nasentropfen können wir nimmer geben bekam er jetzt schon ne woche und benuron bekommt er ja. es geht mehr um wohlfühlrezepte!