...zeigt sich nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tmjenny 27.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo Ihr lieben,

waren gestern beim FA...dem Baby geht es supi...leider konnte der FA nicht sagen ob Junge oder Mädchen :-[
Wann habt Ihr es denn erfahren#schwitz...

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 17:34 Uhr

ich hab es in der 21ssw erfahren vorher hat der kleine immer alles verdeckt er hat extra seine hat vor gemacht....

Beitrag von amanda82 27.09.08 - 17:34 Uhr

Huhu!

Naja, wir hatten ne ganze Weile nur vage Vermutungen. In der 18. Woche hatte sie mir gesagt, dass alles nach nem Junge aussieht, aber dass sie sich nicht zu 100% sicher ist ...

In der 23. Woche war es dann amtlich ;-)

Wir bekommen wieder einen Jungen :-)

LG Mandy (28. ssw)

Beitrag von 1engel1 27.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo!

In der 1.SS hatte ich zwar schon früher ein Outing aber gestimmt hatte es erst in der 23.SSW

In der 2.SS hatte ich auch schon früher ein Outing, aber gestimmt hatte es erst in der 28.SSW

In dieser SS habe ich auch schon zwei Outings aber eher fraglich ob es stimmt.

LG Silvana + 2 Jungs und Ü #ei ende 27.SSW

Beitrag von kaktuszahn 27.09.08 - 17:50 Uhr

ich habe bis heute kein eindeutiges outing....

lg
kaktuszahn
39 ssw

Beitrag von srilie 27.09.08 - 18:04 Uhr

Ich habe ebenfalls bis heute kein eindeutiges Outing! Bleibt also eine Überaschung bis ES rauskommt:-)

LG
srilie#blume ET-17

Beitrag von cora-maus 27.09.08 - 18:20 Uhr

Ich hab es in der 22. ssw erfahren... und das dürfte eigendlich eindeutig sein ;-) hab auch ein US Bild davon in der VK!

lg cora mit Zwergi (31.ssw)