test gaaanz schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2bianca1 27.09.08 - 17:28 Uhr

hallo ich hab heute morgen mit morgenurin einen frühtest gemacht müsste meine periode morgen kriegen .nun war der test schwach positiv,die linie war sehr hell rosa.ich hatte schon vor 1 woche einen gemacht da war dass fenster komplett weiß und jetzt schimmert da ein streifen.kann mir einer sagen ob man dem test glauben schenken kann.es war ein pregnafix frühtest.

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:43 Uhr

Haste kein Foto das man sich anschauen kann. Wenn du morgen dran wärst und man hat was gesehen kann man eigentlich glauben. Machst du auch mit Tempi?

Beitrag von 2bianca1 27.09.08 - 17:45 Uhr

wie krieg ich den hier ein foto rein???nein mach nich mit tempi

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:47 Uhr

Du setzt das in deine Seite rein.;-)

Beitrag von 2bianca1 27.09.08 - 17:54 Uhr

hab gerade versucht ihn zu fotographiren aber meine camera macht die fotos nicht scharf mann erkennt die linie nicht.also bei dem letzten test hat man garnichts gesehen.jetzt halt dass die linie da ist aber schwach sehr schwach.ich dreh durch.bei meiner letzten ss war es auch nur minimal pos.

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:58 Uhr

Na warte mal ab. Wenn du morgen mit deiner mens dran wärst und die kommt nicht würde ich am Montag noch mal Testen.Ich drück dir auf jeden fall die #pro. Das wird schon. In welchen ÜZ bist du denn.

Beitrag von 2bianca1 27.09.08 - 18:00 Uhr

3ten

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 18:01 Uhr

Na dann alles gute.

Beitrag von 2bianca1 27.09.08 - 18:11 Uhr

danke:)ich fahr jetzt zu meinem freund und schenk ihn einen strampler ich schreib morgen wie es war