Erster Pille-Zyklus nach Entbindung - WICHTIG!!!

Hallo liebe Mamas,

ich habe eine ganz wichtige Frage - denn ich hab eigentlich geglaubt (oder das beim FA so verstanden), dass wenn die erste Mens da ist, die dann auch wieder regelmäßig (mit Pille) kommt. Ich habe ca. 8 Wochen nach der Geburt meine erste Mens bekommen und auch gleich mit der Pille angefangen - jetzt bin ich schon den 4 Tage überfällig und nichts in Sicht...

stillen kann ich leider nicht mehr...

wollte nur fragen wie das bei euch so war - ich kann doch nicht etwa schwanger sein???

Herzliche Grüße und danke für eure Hilfe!

Ibiza mit Baby 12. Wochen alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

also ich habe auch gleich bei den ersten Mens mit der Pille wieder angefangen. Die kamen auch gleich wieder regelmäßig. Aber habe gehört, dass es bei manchen so ist, dass sich das erstmal wieder alles einspielen muss.
Also denk mal das des damit zusammen hängt. Hast du die selbe Pille wie vor der Schwangerschaft???

Lg
Corinna

2

ja hab ich - hab sie auch nie vergessen oder so...

hoffe mal, dass alles in Ordnung ist, und sie nur ein bisschen verspätet kommt....
lg, ibiza

3

keine panik bei mir kamen sie 5 tage später aber dann richtig#schwitz, wichtig ist nur das du an dem tag wieder mit der pille anfängst an dem du anfangen sollst auch wenn du dann noch deine tage hast