Bin hier neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin noch ganz am Anfang also 5 Woche. Ich habe schon die ganze zeit Unterleibsschmerzen. Wäre es besser zum Arzt zu gehen oder hat das was mit den Bändern zu tun die sich dehnen. Wäre über Antworten ganz froh.#danke

Beitrag von carassia 27.09.08 - 17:38 Uhr

Hi Blondie1280,

erstmal willkommen #blume

Das sind sicher nur die Bänder, hatte ich anfangs auch und war sehr beunruhigt. Aber du wirst hier einige Posts finden, mit dem selben Problem. Das hat mich dann wieder beruhigt :-)

LG, Melanie

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:40 Uhr

Man hat halt gleich Angst das was ist. Ich war auch noch nicht beim FA. Hatte mein erstes Kind schon fast verloren. Bei jeden Picksen hat man gleich Panik.#schwitz

Beitrag von inselbewohnerin 27.09.08 - 17:39 Uhr

herzlichen glueckwunsch!!!

ich wuerde sagen das sind die mutterbaender die sich dehnen,das hatte ich am anfang auch hoert aber auch irgendwann wieder auf.

lg inselbewohnerin 14.ssw

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 17:39 Uhr

#herzlichlich willkommen.

also ich würde zum arzt gehen denn immerhin ist es die anfangsphase wo noch einiges schief gehen kann...sicher ist sicher

gruß nike 35.ssw

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:41 Uhr

Ja das werde ich auch am Montag machen. Ich hoffe nur das ich dran komme.:-(

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 17:46 Uhr

ach natürlich kommst du ran.... ich meine du bist schwanger und hast beschwerden

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:48 Uhr

Ja schon. Aber bei unseren FA weiß man ja nie. Ich hoffe nur das jetzt nicht noch was passiert.#schwitz

Beitrag von sailing08 27.09.08 - 17:51 Uhr

Das sind die Mutterbänder. Wenn Du keine Blutungen hast, passiert vor. nix. Aber ich würd dann eh bald einen Termin ausmachen. Meinen ersten Termin hatte ich bei 6+1, da hatte man schon das Herzchen gesehen. ich glaube man sollte sich nicht zu arg verrückt machen. Die Natur richtet das schon in den ersten Wochen.
Good#klee#klee

sailing08 (13 SSW)

Beitrag von blondie1280 27.09.08 - 17:52 Uhr

Ich habe ja schon einen Termin aber erst am 10.10 das ist mir zu lange. Ich ruf gleich Montag an.