Endlich positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von letti22 27.09.08 - 17:39 Uhr

Jipieee!!!!Nach 32 ÜZ#augen!!!Sollte evtl. bald BS bekommen um Verwachsungen auszuschließen, zum Glück kann ich das jetzt ausschließen.

Mein Mann sagte mir heute, ich solle doch mal einen Test machen- ich wollte gar nicht, habe mich dennoch überreden lassen. Hab gar nicht damit gerechnet: Test eingetaucht, alles rosa, dann der Kontrollstrich und eigentlich auch schon direkt eine hauchzarte rosafarbene 2. Linie die dann immer dunkler wurde! Ich konnte nur " ha" sagen und das die ganze Zeit! Ich war sprachlos- das ist wirklich, wirklich selten! Endlich keine weißes Feld mehr, sondern ein 2. Strich.#huepf Mein Mann ist dann nochmal losgerannt um einen 2. zu kaufen: positiv!#herzlich
Gehe am Montag direkt zum Arzt ums bestätigen zu lassen, denn ich arbeite mit Röntgenstrahlen, das ist ja nicht so gut! Meine Kollegen werden wohl nicht begeistert sein und ich darf dann keine Bereitschaftsdienste mehr machen und keine Untersuchungen mehr,nur noch Pipifax , aber auch egal...


Eigentlich war ich immer eine stille Mitleserin, möchte Euch aber auch viiiiel Glück und Erfolg wünschen und eine gute Gesundheit!!!:-D

Ganz liebe Grüße, Letti#blume

( Darf ich eigentlich schon Viren hinterlassen?- Bestimmt:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger)

Beitrag von stela-38 27.09.08 - 17:44 Uhr

Dann #herzlich Glückwunsch.Drücke beide Daumen und viel viel #klee#klee#klee#klee
Ich bin mal so frech und bediene mich auch schon mal.#mampf#mampf#mampf

Beitrag von tinawish 27.09.08 - 17:58 Uhr

#herzlich e Glückwünsche und alles Gute!

Bin auch eine eher stille Mitleserin, aber freue mich immer ganz besonders so etwas zu lesen #huepf

Liebe Grüße #blume

Beitrag von tannosch 27.09.08 - 18:20 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich weiss seit Donnerstag auch das ich schwanger bin:-D
Ich hab über 7 Jahre gebraucht, bis es geklappt hat.

Dann wünsch ich dir und dem Knirps alles Gute#herzlich.

Sehen uns bestimmt häufiger im Schwangerschaftsforum ;-)

Gruss

Tannosch 8 Woche#ei

Beitrag von andesin 27.09.08 - 22:43 Uhr

boah über 7 Jahre, Hut ab!!! Das freut mich unendlich zu hören, dass es nach 7 Jahren geklappt hat. Gibt mir Hoffnung, warte 3 Jahre.
Ich wünsch Dir alles Gute #klee, nur das Beste für euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch, die werdende Mama lebe hoch #huepf, hoch #huepf, hoch #huepf!!!
#herzlich Heike

Beitrag von letti22 27.09.08 - 18:38 Uhr

Danke für Eure lieben Wünsche!

Ein schönes Wochenende noch,
Letti#blume

Beitrag von laohu 27.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo Letti,

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Gute!!!
LG
Laohu