Wie baut man ihn ins Auto????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jecca 27.09.08 - 17:46 Uhr

Hallöchen!
wir haben uns jetzt den Maxi-Cosi Priori Sitz(ab 9kg) für Hanna gekauft.........hinten sind 2 rote Klemmen, der gurt muss doch durch beide oder? Blick nicht so ganz durch.....#hicks


#danke für eure Hilfe

Jecca mit Hanna

Beitrag von babylove05 27.09.08 - 17:52 Uhr

Is ganz einfach aber nen bissel bleod zu erklaeren

also nud nimmst demn Gurt uns ziehst in komplett durch, dann nimmt su die eine laenger schlaufe und legst sie in die rote klemme , zeihst den gurt richtig fest und machst die Klemme dann zu und fest ist der sitz...also ganz einfach , am besten faehrst mal in den fachmarkt und laesst es dir zeigen


Lg Martina

Beitrag von jecca 27.09.08 - 17:54 Uhr

soweit habe ich das ja schon aber muss ich den beide klemmen nehmen es ist eine links und eine rechts.............

Beitrag von jecca 27.09.08 - 17:59 Uhr

ok in einer roten klemme.....habe mich bei maxi-cosi erkundigt

Beitrag von babylove05 27.09.08 - 19:02 Uhr

sorry war nicht merh da , ja in eine hat zwei dran damit du ihn auf jede seite des ruckesitze befestigen kannst

Lg Martina