sind febis da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von konsi 27.09.08 - 17:52 Uhr

hallo febis
mir ist langweilig
und da dachte ich mir ich frag euch mal
wie geht es euch so

Beitrag von drachepoldi78 27.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo!!

Mir gehts heute ganz gut. Bin aber schon seit Beginn der schwangerschaft sehr müde.
Ansonsten erliege ich meinem Babykaufrausch! ;-)

LG tina mit Greta (19.SSW)

Beitrag von konsi 27.09.08 - 18:04 Uhr

ich habe diese woche auch ganz schön zu geschlagen
ganz stolz bin ich auf meine ersteigerte wickelkombi für die badewanne die ist voll schöööön#huepf

Beitrag von drachepoldi78 27.09.08 - 18:09 Uhr

Das ist ja klasse! Sowas wollte ich zuerst auch haben und ersteigern bei 3 2 1. Hab mich aber diese Woche letztlich für ein super Komplett-Kizi-Schnäppchen entschieden.
Dafür hab ich aber einen klasse Kiwa ersteigert. Wollte gerne einen gebrauchten, weil 700€ für einen neuen Wagen find ich einfach verdammt viel!

Beitrag von nadinep78 27.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo konsi.

Ich bin auch ein Febri.
Mir gehts der ganzen ss schon prima und bis ebend hab ich noch die Bewegungen von unseren Krümel genossen. ;-);-)
Und wie gehts dir so.
LG Nadine

Beitrag von konsi 27.09.08 - 18:06 Uhr

eigentlich auch ganz gut bis auf das mir der rücken immer bissl weh tut aber es ist zum aushalten;-)

Beitrag von hurricane81 27.09.08 - 18:10 Uhr

Hier - ich auch ;-) und zwar habe ich heute genau Halbzeit *freu*. Trotz meiner Vorwandplazenta (habe ich am Mittwoch erfahren), spüre ich die Süße jetzt mal ab und an. Zwar nicht doll, aber sie klopft manchnmal an :-)

Sachen habe ich schon ordentlich gekauft, aber nach dem Mädchenouting habe ich was rosanes kaufen wollen und weder gestern noch heute habe ich was schönes gefundne *grummel* - lediglich Bodys und davon hab ich erst einmal genug.

hurricane und babygirl 20+0

Beitrag von mucky03 27.09.08 - 19:05 Uhr

hallo ihr lieben
mir gehts zur zeit auch gut
ich hab montag meinen nächsten arzt termin und hoffe auf ein outing