heute vor 2 jahren......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annkay 27.09.08 - 17:54 Uhr

durfte ich das hier schreiben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=583946&pid=3759791&bid=24
maaan,war ich aufgeregt!:-)heute ist mein zwerg schon 16 monate#ole#huepf
genießt die zeit-sie ist sooo schnell vorbei!
hoffe,das ich bald wieder zu euch stoßen darf!
schöne schwangerschaft,und einen schönen tag noch!
lg#herzlich

Beitrag von zelda 27.09.08 - 18:34 Uhr

Heute vor 2 Jahren war ich gaaaaaanz, gaaaaaanz dick, fühlte mich wie ein Nilpferd und hatte noch überhaupt keine Geburtsanzeichen... Morgen vor 2 Jahren ging ich gegen 21.00 Richtung Krankenhaus und übermorgen vor 2 Jahren um 1.06 wurde Max geboren, der bis dahin ein Mädchen war ;-)!

LG an Euch!

Z. + Max *29.9.2006 + #ei, 13. SSW

Beitrag von annkay 27.09.08 - 23:02 Uhr

ach,wie schön!!!!mensch,die zeit vergeht sooo schnell!!!