mein kleiner hat eine rote dicke wange

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppelchen89 27.09.08 - 18:00 Uhr

hallöchen!

mein sohn julian - 7monate- hat schon 2 zähnchen und ist momentan sehr krank.

nun habe ich gesehen das seine rechte wange rot und dick ist. könnte das ein weiterer zahn sein?

Beitrag von suesfrosch 27.09.08 - 18:40 Uhr

Könnte auch Ziegenpeter sein;-) Fahr lieber mal zum Abklären ins Kh. Wenn etwas dick wird würde ich nicht zögern.

Liebe Grüße

Beitrag von schnuppelchen89 27.09.08 - 19:16 Uhr

dann wäre es aber doch auf beiden seiten,oder??

Beitrag von stoka 27.09.08 - 20:34 Uhr

Mittelohrentzündungen führen auch zu dicken Wangen!Wenn er krank ist könnte es das sein!Lass es abklären!

Beitrag von schnuppelchen89 28.09.08 - 15:04 Uhr

ist schon wieder zurück gegangen.
wer weiß was das war, muss am mittwoch wieder zum dok mit ihm. da werde ich es mal ansprechen.

danke euch!

LG Anica