Wie geht es Lara heute?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von troopy 27.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo

wie geht es der kleinen Maus heute?#liebdrueck

Ich wünsche der Maus alles Liebe und Gute#blume

Sara+#sternAlessandra(35.ssw)+#sternLeland(16.ssw)

Beitrag von sophie112 27.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo.

Ich muss auch andauernd an Lara und die familie denken. Ich habe heut schon gefühlte 1000 mal hier rein geschaut. Es ist so unbegreiflich..warum ist das nur so ungerecht. #heul

LG Sophie

Beitrag von troopy 27.09.08 - 18:30 Uhr

Hallo Sophie,

da hast du recht, es ist unbegreiflich#schmoll.

Ich habe oft hier rein geschaut, aber eher still mitgelesen.

Sie hat schon so viel gekämpft und geschafft, ich wünsche der Maus Kraft, dass sie es wieder meistert.#blume

Sara#liebdrueck

Beitrag von annesarah2002 27.09.08 - 18:35 Uhr

hallo,

mir geht es genauso. ich muß dauernd an lara und ihre familie denken. sie sind alle so stark und halten so toll zusammen. ich hoffe, lara wird das schaffen und wenn nicht, daß es ihr gut gehen wird, wo sie dann sein wird.

ich drücke ihr ganz feste die daumen und wünsche ihr viel viel glück für die op am montag.

lg
manu mit sarah, anne, patrick un ddanny

Beitrag von schwarze-sonne 27.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo!

Chris hat in dem Thread weiter unten gepostet...

Leider nix schönes, aber ich, wie auch die meisten hier, drücken Lara sooooo doll die Daumen!!!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von troopy 27.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo,

das hatte ich gelesen, dachte vielleicht es gibt was neues von der Maus#gruebel

Sara

Beitrag von tinabina3382 27.09.08 - 20:10 Uhr

wir sind gerade im urlaub und es ist das erste mal, dass ich wieder ins inet kann ... mein erster blick hier rein. Mensch, die arme Laramaus. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

LARA, WIR DENKEN AN DICH U SCHICKEN DIR GANZ VIEL KRAFT!!!!!

Beitrag von anita_12 27.09.08 - 21:49 Uhr

Liebe Chris!

Ich habe heute sehr oft an euch gedacht, ihr
habt wirklich soviel durchgemacht. Ich bewundere
euch für eure Stärke.

Deine kleine Maus hat soviel gekämpft, sie ist
so stark und ich wünsche euch alles, alles Gute
für die Operation und ich werde für euch beten,
ich denke ganz fest an euch.

Ganz ganz liebe Grüße
Anita + Familie