warum meldet er sich nicht??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von keine ahnung 27.09.08 - 18:03 Uhr

habe vor längeren einen mann kennengelernt,das problem ist ich empfinde etwas mehr für ihn! jetzt ist es so das wir uns auch mailen(meistens ich),wenn ich ihm ganz belanglose sachen maile mailt er mir auch zurück aber wenn ich aber tiefere sachen maile (weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll) dann mailt er nicht darauf zurück!ich verstehe das nicht wenn ich ihn nerve dann soll er es doch sagen!!werd aus ihm nicht schlau!werde ihm auch erstmal nicht mehr mailen,auch wenns schwer ist!! was würdet ihr darüber denken?? lg

Beitrag von nick71 27.09.08 - 18:19 Uhr

Fairer wäre es natürlich, wenn er Klartext reden würde...aber das kann/will halt nicht jeder und KEINE Antwort ist in den meisten Fällen eben auch eine.

Sofern er auf deine "tiefergehenden" Mails nicht antwortet, kannst du getrost davon ausgehen, dass er an dir als Frau/potenzieller Partnerin nicht interessiert ist.

Bezeichnend finde ich übrigens auch, dass DU offensichtlich immer "den Anfang" machst, indem du in anschreibst und ER quasi nur REAGIERT, und das ausschließlich auf belanglose Mails...das kann durchaus damit zusammenhängen, dass er höflich sein und dich nicht verletzen möchte.

Sei mir nicht böse...aber Interesse sieht definitiv anders aus.

Beitrag von einmännlein 27.09.08 - 18:25 Uhr

er will nichts von dir!!
Ich hasse solche Frauen wie dich, die Männer belämmern und hinter herstellen....

vergiss ihn oder besser lass ihn zischen, es gibt nen frischen

Beitrag von pieda 27.09.08 - 19:38 Uhr

Boah das war jetzt aber klar und deutlich!!!

#schock#schock#schein...`(schluck)#schwitz

Trotzdem etwas hart ausgedrückt,oder meinste nicht?

Pieda#gruebel

Beitrag von die.kleine.hexe 27.09.08 - 22:31 Uhr

vielleicht ist ER der kerl, dem sie schreibt #gruebel

Beitrag von pieda 28.09.08 - 00:06 Uhr

lach...

ja das kann natürlich auch sein;-)

Hihi...:-p