Schmerzen im rechten Brustkorbbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibo 27.09.08 - 18:06 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben,

wer von auch hat auch noch diese Schmerzen unter der rechten Brust?:-[
Am Morgen sind sie noch nicht da, aber wenn ich lange sitze oder stehen muß.

Liebe Grüße

Fibo

Beitrag von schokifee 27.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich hab das auch schon seit Monaten ist eine Rippenreizung und wird immer schlimmer.
bei mir zieht es nach hinten über den Rücken..

kann man nix machen

LG
Carmen KS-20

Beitrag von fibo 27.09.08 - 19:00 Uhr

Habe es heute zum ersten mal auch am Rücken, bis jetzt ist es immer schnell weggegangen, aber heute ist es echt schlimm.
Naja da müssen wir wohl durch.

Grüßle Fibo fast 27 Woche