Bin wieder im Rennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bieni-maja 27.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo Leute,

bin seit heute wieder im Rennen, d.h. habe seit gestern meine erste Mens seit derm FG im August und bin das erste Mal mehr als froh über den Besuch der roten Tante #freu#cool ab jetzt heißt es wieder beobachten und hoffentlich bald auch wieder Hibbeln....
Von der FÄ hab ich jedenfalls das OK #pro

....so...das wollte ich nur mal loswerden....sorry fürs #bla#bla

Schönes Wochenende@all mit ganz viel #sonne wünscht Bieni-maja

Beitrag von josie32 27.09.08 - 18:29 Uhr

Hi!!

na, das ist schön! dann hoffe ich für dich, dass deine hibbelei von erfolg gekrönt wird!!

alles gute!
josie

Beitrag von bieni-maja 27.09.08 - 19:14 Uhr

Davon geh ich aus....drückst du mir die Daumen?????
#bitte#bitte#bitte

Beitrag von josie32 27.09.08 - 21:18 Uhr

Klaro!!

Daumen sind gedrückt!!

Lg#klee#klee