*****Positiv*****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letti22 27.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich gehe noch auf Wolken, habe heute positiv getestet#huepf
Ich bin ja soooo überglücklich! Gehe am Montag zum Arzt, lasse es bestätigen, denn ich arbeite mit Röntgenstrahlen, das darf ich dann ja nicht mehr. Ich möchte ja gerne ein gesundes Baby!

Ich und schwanger , kann es noch gar nicht fassen. Meinen Eltern sagen wir es erst nächste Woche, da hatten wir sie eh zum Essen eingeladen, aber heute Abend feiert meine beste Freundin in ihren Geburtstag und ihr werde ich es schon sagen! Der werden die Augen rausfallen;-)

Das war so niedlich, mein Mann fing erst mal mit Belehrungen an ( was mich eigentlich schon nervte...) aber er konnte es selbst kaum fassen. Ist dann nochmal losgelaufen um einen 2. SST zu kaufen. Auch dort kam direkt die 2. Linie und es war realer!

So, ich könnte gar nicht mehr aufhören...bin total aufgedreht#huepf#huepf#huepf

LG, Letti#blume

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im SS Forum ;-)

Beitrag von magdalena1984 27.09.08 - 18:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch , ich weiss genau wie es dir geht , ging mir vor hmm ca 3 wochen genauso :))

alles gute

Beitrag von nimi-84 27.09.08 - 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! #herzlich

Genieße die Zeit, sie geht wirklich wahnsinnig schnell vorbei......

Alles Liebe,

Nina mit Prinzesschen im Bauch (die es bald geschafft haben #huepf)

Beitrag von nebensonne 27.09.08 - 18:14 Uhr

#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee

Na dann Glückwunsch zu der freudigen Botschaft!

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

LG Andrea

Beitrag von coral08 27.09.08 - 18:15 Uhr

Hey Letti,

alles Liebe.

Hab auch zweimal getestet, weil ich es gar nicht glauben konnte.#huepf.

Jipi, freu mich mit Dir und alles Gute für die Schwangerschaft.
LG Coral

Beitrag von refilinchen 27.09.08 - 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.#huepf

Ich kann dir so nach fühlen.Ich schwebe auch noch auf Wolken und kann es mir noch gar nicht so recht vorstellen.Bin auch ganz frisch schwanger in der 5. Woche.

LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von letti22 27.09.08 - 18:41 Uhr

Danke für die netten Antworten, ich freue mich jetzt endlich hier im Forum zu sein!

Bis bald, Letti#blume

Beitrag von keks9 27.09.08 - 19:30 Uhr

Oooh wie schön !!!!! Gratuliere !!!!!! Tolles Gefühl was ??!!!!!!