gebärmutterentzündung hatte das hier schon jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von troppy 27.09.08 - 18:20 Uhr

wenn ja was waren das für symtome und was kann ich gegen diese wahnsinnigen schmerzen machen,hilft da wärme oder eher das gegenteil? danke nicky

Beitrag von drusilia 27.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo!
Hatte das nach der Geburt. Wärme würde ich nicht anwenden, da es sich ja um eine Entzündung handelt. Laß dir ein starkes Schmerzmittel vom Arzt aufschreiben, dann kann man es gut aushalten.


LG und gute Besserung

Beitrag von troppy 27.09.08 - 19:31 Uhr

dankeschön für deine antwort. liebe grüße nicky

Beitrag von lexi78 27.09.08 - 18:33 Uhr

ich hatte das schonmal.
allerdings nicht in der ss.
ich hab dann antibiotika bekommen und durfte nur liegen. innerhalb von 1 wo war ich beschwerdefrei.
ich weiß, tut höllisch weh.

alles gute für dich

alex

Beitrag von troppy 27.09.08 - 19:35 Uhr

ich danke dir sehr für deine antwort. liebe grüße nicky