ich mal wieder,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ma-nowa 27.09.08 - 18:24 Uhr

sorry bin neu hier und deswegen so viele fragen:(
wie macht ihr das wenn ich das mal fragen darf#hicks
nach dem ihr#sexhattet,bleibt ihr liegen und nimmt die beine hoch?und wenn wie lange?so hab ich das mal gehört ,weiss nur nicht obs war ist oder steht ihr wieder einfach auf nach ein paar min.?hehe sorry für so eine doffe frage

Beitrag von josie32 27.09.08 - 18:27 Uhr

Hi!

also ich denke, es sind schon viele ss geworden, und sind nicht noch ewig liegengeblieben, sondern gleich wieder aufgestanden...

Ich persönlich habe in irgendeinem KIWU gelesen, man (frau) solle noch 30min. liegenbleiben, damit die #schwimmer besser durch den Gebärmutterhals kommen.

Lg
josie

Beitrag von ma-nowa 27.09.08 - 18:32 Uhr

danke sehr;)

Beitrag von josie32 27.09.08 - 18:41 Uhr

#bitte, gern geschehn

Beitrag von sushy85 27.09.08 - 18:42 Uhr

Also es soll helfen nach dem Sex liegen zu bleiben wobei auch hundert andere ohne diese Methode ss werden !


Ich hör immer wieder man sollte vor dem Sex pullern gehen und nach dem Sex ein Kissen unter dem Po legen andere stellen die beine auch ganz hoch an die Wand was ich übertrieben finde !

Und nicht direkt nach dem Sex pullern !

Also kissen unter den po 15-30 Minuten liegen bleiben und nicht direkt pullern ! So hör man es immer wieder !



glg

Beitrag von ma-nowa 27.09.08 - 18:48 Uhr

ohh danke sehr,ich habe das garnicht gewusst und bin immer danach pipi gewesen,mal bin ich aber zum ausprobieren liegen geblieben aber wer weis ob da mein es war:(danke noch mal:)

Beitrag von sushy85 27.09.08 - 18:45 Uhr

noch ein kleiner Tipp schau dir mal die Sendung bei Urbia TV an ! ;-:


"das hilf beim Schwanger werden "



glg