Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 27.09.08 - 18:24 Uhr

finde es sieht ein bisschen eigenartig aus, gestern war die tempi noch so weit unten und heute auf einmal so hoch, das ist doch nicht normal, oder?

messe immer zur gleichen zeit, sind höchstens 10 min zwischen.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306

lg anke

Beitrag von mirow.hh 27.09.08 - 18:29 Uhr

ach ja habe aus scherz gerstern und heute einen sst gemacht, wie kann es angehen das er schon leicht positiv ist? man kann zwar die linie erkennen ist aber ganz ganz zart #kratz, ach das sind die dinger von mr.storch

Beitrag von chrilina 27.09.08 - 19:31 Uhr

vielleicht bist ja schwanger, da ist die temperatur auch hoch, aber mindestens ne woche lang

Beitrag von spruin 27.09.08 - 21:14 Uhr

Ist ja interessant.
ich habe auch so einen Absacker heute gehabt und hab ein wenig gegoogelt.
Bei allen Kurven die ich mir angesehen hatte haben zu 95 % die ss Kurven diese Absacker zwischen dem 4 und 7 Tag nach ES.
Die anderen Kurven alle nicht.

Sabrina