Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-weber 27.09.08 - 18:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811

Hallo,
kann mir jemand sagen warun die Tempi gestern so abgesackt ist? Hatte das im letzten Zyklus nicht.

Vielen Dank...

;-):-D:-)

Beitrag von mike-marie 27.09.08 - 18:29 Uhr

Normale Schwankung. Nichts schlimmes.

Beitrag von culla78 27.09.08 - 18:30 Uhr

Hmm #kratz
ES+5, dann Abfall & starter Anstieg... #kratz
Drücke Dir die Daumen #klee
Einnistung ist wenn dann ES+4 oder ES+5
LG

Beitrag von antje-weber 27.09.08 - 18:35 Uhr

Danke Ihr Lieben, schön das es Euch gibt...

Beitrag von sushy85 27.09.08 - 18:43 Uhr

Also ich hab damals einen ZB gemacht und immer wieder wurde mir gesagt das ein Absacker normal ist !


Also drück ich dir mal die daumen !


glg