LAGO und DUPLO shop: superflott!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gussymaus 27.09.08 - 18:28 Uhr

falls noch mal jemand einen wunschartikel nicht im handel bekommt... bei LEGO direkt geht das scheinbar sehr flott:

ich habe grad die letzten geburtstagsgeschenke für unseren großen (nächste woche 6J) bestellt und war direkt platt:
ich habe vorgestern abend um 22h (ca.) online bestellt, und heute morgen um 11 steht der postbote mit nem paket vor der tür!!
nun ist zwar grad kein weihnachten oder so, aber so schnell hätte ich damit nie gerechet...
noch dazu wo bei der bestellung angegeben wurde, dass es u.U. einige tage dauert bis das paket raus geht, auch bei artikel die auf lager sind und dass sie sich vorbehalten auf vorkasse zu bestehen (bei kauf auf rechnung)..
das kann ja dauern wenn die erst bonität prüfen und dann noch tage zum verpacken brauchen... aber nichts da! bin echt positiv überrascht!

es hat nicht mal was gefehlt oder so...

also baby kann kommen (ET=geburtstag des großen), der gabentisch für den großen ist gerettet... #huepf

Beitrag von sonne_1975 27.09.08 - 20:39 Uhr

Na ja, die Sachen da sind aber recht teuer. Woanders bekommt man sie viel günstiger.

LG Alla

Beitrag von susischaefchen 27.09.08 - 21:01 Uhr

sehe ich genauso und die müssen noch nichtmal Händlerprovision zahlen, ich kaufe immer bei myToys oder Amazon, je nach dem wo es billiger ist und das geht auch schnell.

Beitrag von gussymaus 29.09.08 - 08:13 Uhr

die teile die ich haben wollte habe ch nirgends günstiger gefunden... und einen so schnellen versand hatte ich uch noch nie... aber es mag auch andere geben die das können...