Gewichtszunahme ab 10. Monat????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexi78 27.09.08 - 18:29 Uhr

Muß nochmal was fragen.
Habe gerade auf einer Seite gelesen, dass man im letzten Monat nicht mehr zunimmt?????

Wie war/ist es bei euch?
#danke

Liebste Grüße,
Alex

Beitrag von vegasmom 27.09.08 - 18:50 Uhr

:D Im letzten Monat hab ich fast ein Kilo angenommen, so dass ich insgesamt nur auf 25 Kilo Zunahme kam ;-)

Beitrag von annischatzi 27.09.08 - 18:51 Uhr

Also bei mir ist das unterschiedlich.
mal hab ich einen Kilo in der Woche zugenommen, in der nächsten dann wieder einen abgenommen...
Ich denke mal das kommt ganz drauf an...ist wie alles immer unterschiedlich!

Liebe Grüße ANni ET+8

Beitrag von kaktuszahn 27.09.08 - 19:01 Uhr

hallo,

ich denke es ist unterschiedlich... ich habe allerdings seit der 32. ssw "nur" noch 2 kg zugenommen und bisher bliebs auch dabei... insgesamt nun gute 16 kg #heul

lg
kaktuszahn
#ei 39 ssw