bin ich offiziell letzer Septembie????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annischatzi 27.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hab so langsam das Gefühl, ich bin die einzige , die noch wartet. Bin mittlerweile bei ET+8 angekommen und tja so richtig tut sich auch nichts.
Ich dachte der Schleimpropf wäre schon komplett weg, aber scheinbar hat der ungeahnte ausmaße und da kommt immernoch was nach...#kratz
gestern hatte ich regelmäßige wehen auf dem ctg aber gemerkt hab ich's nicht.... heute...hm, ab und an ein ziehen, vielleicht und der bauch ist super prall und hart...

Jetzt muss der Kleine aber noch bis Montag drin bleiben, denn morgen hat mein Freund Geburtstag und Geburtstag teilen ist doch doof!!!
Morgen ist auch wieder Termin zur Kontrolle im Krankenhaus und dann muss ich täglich hin, aber von Einleitung war gestern jedenfalls noch gar nicht die Rede....

Ich glaube ich werde noch ein Novembie...#schmoll
Alle anderen haben ihre Babies schon, sogar die "Langzeit-Warter" da wird man langsam echt neidisch!!!

Hab heute den ganzen Tag gebacken...vielleicht bringt das ja was ;-) ungefähr soviel wie abwarten und Tee trinken wohl , aber egal....

Schönen Abend euch allen!!!!

ANni ET+8

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 18:44 Uhr

Vielleicht ist es genau das was Dein Baby haben wollte. Einen Willkommenskuchen *fg ;-).

Mein Sohn ist auch einen Tag vor Geburtstag meines Mannes geboren. Vielleicht schaffst Du es ja noch ;-)

Ich wünsche dir alles gute ;-)

Beitrag von annischatzi 27.09.08 - 18:50 Uhr

Danke schön!

Ja dann müssten wir uns aber beeilen...mal schaun, wenn nicht, dann geh ich nachher auf ne Party. Vom nix tun kommt er ja auch nicht schneller!!!

Beitrag von daro2de 27.09.08 - 18:57 Uhr

HUHU

bist nicht die letzte, bestimmt nicht;-).

Bin noch da und der festen Überzeugung das sie ein Oktobi werden will:-p. Hier tut sich nix, gar nix.

Sei lieb gegrüßt Dana ET+1 #schmoll

Beitrag von andi3681 27.09.08 - 21:14 Uhr

Hi,
nein, der letzte Septembie bist Du nicht. Ich bin auch noch da. Ich habe heute ET und auch bei mir tut sich nichts. Ich gehe morgen auch ins KH, da mein CTG nicht so gut war. Außerdem habe ich seit gestern ein richtig starkes stechen in der Seite und es hat nur beim liegen nachgelassen. Heute morgen war es weg und ist seit heute mittag wieder da. Mal sehen, was der Arzt morgen sagt. Mein FA hat ja nächste Woche leider Urlaub, und so muss ich nächste Woche immer ins KH zur kontrolle. Bin mal gespannt, was da so immer raus kommt. Vielleicht können die mir ja das Gewicht meiner kleinen Maus sagen.
Wünsche noch alles Gute.
Andi ET+-0

Beitrag von darkangel22 27.09.08 - 21:31 Uhr

also wegen geburtstag drinn bleiben, lol. babys wählen sich ihren eigen geburtstermin.
übringens ich hab morgen auch geburtstag aber naja mei auch wieder ein jahr älter lol

trozdem es wird scho werden alle babys kommen irgendwie auf die welt

lg