langeweile

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 18:49 Uhr

hallo ihr lieben,
na was macht ihr denn schönes?Ich hab zutiefst langeweile,was macht ihr denn so dagegen?mein mann ist mal wieder mit seinem kumpel so modellautos fahren die mit benzinfahren.und ich hocke hier und grübel vor mich hin wie das wohl mit dem baby sein wird wenn es da ist.Ich kann es kaum abwarten bis die kleine da ist,aber ich glaub das geht vielen so.

lg vanessa25ssw

Beitrag von carassia 27.09.08 - 18:55 Uhr

Huhu Vanessa

Und einfach aufs Sofa legen, ein bisschen entspannen oder fernsehen? Ich persönlich werde mich jetzt mit dem Abendessen beschäftigen. Mein Mann ist endlich fertig mit der Installation der Aquariumspumpe und das harntreibende Pflätschern hat endlich aufgehört :-D Da kann ich endlich wieder ins Wohnzimmer.

LG und schönen Abend noch
Melanie, 17+0

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 18:58 Uhr

ich weiss nicht im fernseh kommt doch so nichts gescheites.aber mein hund hält mich von der langenweile ab und will spielen;-)
ich werd auch gleich was zu essen machen =O) hab um 12uhr das letzte gegessen heut, und mein bauch macht sich langsam bemerkbar#mampf