Mein ZB ist mal wieder eine Katastrophe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von xoey 27.09.08 - 18:51 Uhr

Hey,


also ich muss ja für unser Erstgespräch eine Basalkurve führen.

Gesagt, getan. Aber mein ZB ist schon wieder ein stänndiges Auf und Ab.

Genau deswegen habe ich vor einem halben Jahr aufgehört, eine ZB zu führen.

Ich konnte dieses Auf und Ab nicht mehr sehen. Dann dieses Denken: War DAS jetzt vllt doch ein ES???

Wenigsten ist meine Tempi jetzt nicht mehr immer unter 36 °C.

Gibt es irgendetwas, auf was ein Auf und Ab der Tempi hindeutet????


GLG

Xoey

Beitrag von iseeku 27.09.08 - 19:00 Uhr

hallo!
mhmm, naja, vermutlich dass du keinen eisprung hast...
was genau meinst du denn mit auf und ab?
lg...

Beitrag von xoey 27.09.08 - 19:07 Uhr

Das ich keinen Eisprung habe, dass wissen wir ja. Gehen deshalb ja zur KiWu-Klinik, da meine FÄ da garnicht drauf eingeht :-(

Hoffen ja, dass die Follikelreifung nur stimmuliert werden muss.

Hier einmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335376&user_id=810680

Ich finde es hat Ähnlichkeit mit einem EKG...

Beitrag von iseeku 27.09.08 - 19:16 Uhr

die werden dir sicher helfen können!! #liebdrueck

so n zyklusblatt mit 9 tagen ist jetzt schwer beurteilbar...
bekommst du denn deine mens regelmäßig?

Beitrag von sunnysunshine1984 27.09.08 - 19:38 Uhr

Huhu,

ich finde die ersten Tage, die du dort eingetragen hast, nun nicht wirklich ungewöhnlich. Gerade ganz am Anfang des ZK kanns noch recht unruhig sein. Aber du scheinst ja richtig zu messen, sodass keine großen Sprünge drin sind. Also wird die Kurve sicher gescheit auszuwerten sein für die Ärzte in der KiWu.

Lass den Kopf nicht hängen, zieh das mit dem Tempi messen noch einmal diesen ZK durch. Ich drück euch die Daumen, dass euch dann bald geholfen werden kann! #liebdrueck

LG
Sunny