Richtigstellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heilux 27.09.08 - 18:51 Uhr

Da ich meine letzte Frage falsch formuliert habe und einige sich sonst etwas zusammenreimen und mich sonst wie hinstellen. Nun noch einmal ganz deutlich:

Mein Mann weiss das ich nicht verhüte und wir wünschen uns ein weiteres Kind.

Die Frage war, ob eure Männer wissen, wann ihr eure fruchtbaren Tage habt. Also auf deutsch, rennt ihr mit euren positiven Ovus zum Mann oder wie? Mehr nicht....



Beitrag von carrie23 27.09.08 - 19:07 Uhr

Mein Mann weis es schon, weil ich den ES spüre und weil er ja auch meine Kurve guckt, aber nein ich renne nicht mit den positiven Ovutests zu ihm.
Da wäre beim Sex die Romantik flöten.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:36 Uhr

Mein Mann weiss nicht das ich meinen ES spüre.

Beitrag von carrie23 27.09.08 - 20:17 Uhr

Meiner merkt es weil das bei mir extreme Schmerzen sind un dich an diesem Tag kaum aufrecht gehen kann.
Wenn ihm das nicht auffallen würde, wäre ich von ihm schon enttäuscht.

Beitrag von an-mi 27.09.08 - 19:15 Uhr

Mensch...sag das doch gleich.Mein Mann glaubt die fruchtbaren Tage zu kennen und ich will ihm auch nicht den Glauben nehmen*g*.Ich muß aber auch sagen,das wir nichts planen oder so.Wenn es passiert,dann ist es herzlich willkommen.Also es wäre wohl nochmal ein großes Glück. Lg an-mi mit #stern im Herzen und y.und a.an der Hand

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:37 Uhr

Direkt planen tun wir eigentlich auch nicht.....oder doch??? Ich wünsche mir so sehr das es endlich klappt #bitte

Beitrag von earthscookie 27.09.08 - 19:18 Uhr

Mein Freund fühlt sich auf jeden Fall bei diesem Thema unter Druck gesetzt. Er sagt mir ganz klar "Bitte erzähle mir nicht, dass du deinen ES hast und nur deshalb Sex mit mir haben willst." Denn unter solchen Voraussetzungen kann und will er nicht. Was ich verstehen kann.

Denn Sex soll immer noch Spaß machen, auch wenn ich langsam frustiert werde nach dem 6. ÜZ ohne Erfolg.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:33 Uhr

Endlich mal eine die mich und meinen Mann versteht. ICH DANKE DIR #liebdrueck #huepf #freu

So ist mein Mann auch, ich glaube, wenn ich ihm das erzählen würde, dann g(st)eht gar nichts mehr.

Wir sind im 14 ÜZ. Das wird schon ;-)

Beitrag von earthscookie 12.10.08 - 13:02 Uhr

Ich habe deinen Beitrag auch schon vorher verstanden.

Beitrag von culla78 27.09.08 - 19:33 Uhr

Ach so war das gemeint - meiner weiß nicht wann die fruchtbaren Tage sind, aber komischer Weise hat er um die fruchtbaren Tage herum Lust - also gut. Es stresst ihn, und da ich mich schon verrückt mache und wir es beide wollen sage ich ihm nichts über Zyklusblatt, Ovus & co. Liebe Grüße

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:39 Uhr

Komischer Weise ist es manchmal bei uns auch so, das er um die fruchtbaren Tage rum Lust hat. Bis jetzt war der Zeitpunkt immer optimal, aber es war nie ausreichend für eine Schwangerschaft #heul

Beitrag von kleenerdrachen 27.09.08 - 20:42 Uhr

das liegt an den duftstoffen, die dein körper dank hormonen aussendet. dadurch hat dein mann lust, wenns bei dir grad passt

Beitrag von heilux 28.09.08 - 11:19 Uhr

Praktisch #freu

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 19:40 Uhr

vor seiner nase renn ich damit net rum! *g*

aber er fragt oft ob ich einen gemacht hab oder ob ich schon was spür (MS .. spür den ES leider sehr sehr stark *autsch) usw!

also er nervt ständig damit! *hahaha*

ich sag ihm das nur wenn er fragt von mir aus nicht!

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:47 Uhr

War auch nur ein Beispiel mit den Ovus, weil alle es nicht verstanden haben, wie ich es gemeint hatte #freu

Ich glaube meiner weiß gar nicht, das es so etwas gibt ;-)

Beitrag von 13m 27.09.08 - 19:54 Uhr

genau so hab ich es auch verstanden;-)

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:57 Uhr

Noch eine die mich versteht. DANKE!!! #liebdrueck

Beitrag von 13m 27.09.08 - 19:57 Uhr

bitte ;-)