uiuiui habs gemacht und auf anhieb was gefungen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajustine 27.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte euch nur mitteilen, das heute nach langem warten endlich mein Angelsound gekommen ist, und nach ein wenig ausprobieren hab ich doch wirklich den herzschlag des minis gefunden. Ganz weit unten und der hat schnell geschlagen.

Habs erst mit öl versucht, find das aber net so toll.

Kann jedem nur das Haar Gel von KIK für 1 € empfehlen. Riecht zwar mega pennetrant aber ist als Gel super geeignet. Damit hab ichs auf anhieb gefungen. Und nein es war nicht mein eigener herzschlag, denn ich hab nebenbei noch meinen puls gefühlt.

Bin total froh und werd das ding so schnell nicht mehr aus der hand legen.

:-D:-D:-D:-D

LG
mamajustine die sich mega freut das es mini gut geh.

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 18:56 Uhr

#schock#schock

Haargel, das klebt doch .............wie ekelig ist das denn.

Babyöl geht auch super richt gut und klebt nicht.;-)

Beitrag von mamajustine 27.09.08 - 18:57 Uhr

Nee das von kik klebt erstmal gar nicht und man hängt ja nicht läger wie ne viertel stunde dran. Doch doch das klappt super glaub mir und danach halt mal schnell mit dem waschlappen sauber machen.

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 19:01 Uhr

Lach, ein Haargel was nicht klebt ist wohl an der Funktion vorbei entwickelt worden.

Du hast eine Marktlücke entdeckt. Kauf Dir ein paar Tonnen und verkauf es als Ultraschallgel ;-)

Beitrag von mamajustine 28.09.08 - 08:58 Uhr

Ja ist halt ein 1 € gel. Eher sowas für WETLOOK wenn du verstehst. ;-)

Beitrag von katrinchen85 27.09.08 - 18:57 Uhr

Hllo,

hachja, würd ich ja auch gerne mal machen#herzlich
Aber das Ding ist mir einfach vieeel zu teuer.
Außerdem merk ich unseren Kleinen jetzt auch schon ne kleine Weile und nur so als Spielkram lohnt das nicht für das Geld find ich.
Aber es ist wirklich immer wunderschööön das herzchen zu hören. Hab auch das CTG bei Nina immer sehr genossen.

LG,Kati und Nina und baby Janosch, 16. SSW

Beitrag von mamajustine 27.09.08 - 20:01 Uhr

Hi,

ja ich fands auch zu teuer. Habs aber hier bei ner urbianerin gekauft. Hab nur 25 € bezahlt und da waren die versandkosten schon mit drin.

LG

Beitrag von katrinchen85 27.09.08 - 20:15 Uhr

Na das nenn ich ja mal Schnäppchen, das find ich dann auch in ordnung vom Preis her#pro

Beitrag von sacht736 27.09.08 - 20:12 Uhr

....Kauf dir mal lieber das Öl-Gel von Penaten das ist auch super und nicht klebrig wie Haargel und sitinkt auch net so ...und du flegst deinen Bauchi auch gleich mit !
Also bei mir funktioniert es ;-)

Liebe Grüße 27.SSW