Die Entscheidung der Hebamme

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von orchidee08 27.09.08 - 18:54 Uhr

Huhu, ich dachte, das Buch erscheint erst im Oktober#kratz

War heute im Buchladen und habs durch Zufall gesehen und natürlich sofort gekauft...werds gleich anfangen zu lesen:-p#huepf

Beitrag von jona86 27.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo!

Wodrum gehts in dem Buch? Es hört sich interessant an.

LG

Beitrag von orchidee08 27.09.08 - 20:20 Uhr

ich hab ausversehen mir selbst geantwortet#hicks

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=10881674

Beitrag von orchidee08 27.09.08 - 20:13 Uhr

das ist der 3. teil eines dreiteilers...

der erste teil heißt "das geheimnis der hebamme" und der 2. "die spur der hebamme"

beide sind supi,deswegen freu ich mich den 3. teil zu lesen#huepf

Beitrag von danja1983 27.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo,

habe die ersten beiden Teile gelesen und besorge mir den dritten Teil auf jeden Fall auch.
Hätte nie gedacht das mir mal historische Romane gefallen;-)

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von darkmoon66 28.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo habe es schon fast durch!

Ist weider echt klasse geschrieben,bin gespannt wie es ausgeht

Beitrag von liebste_zauberfee 28.09.08 - 11:07 Uhr

Halli hallo,

ich bin grad mittendrin und voll begeistert :huepf:

und das schöne daran: es kommen noch zwei weitere Bände!!!

Lg
Bettina

Beitrag von tammyli 29.09.08 - 10:45 Uhr

noch mehr Bände? Woher weißt Du das? Das wäre ja klasse.

Beitrag von jewishwoman 28.09.08 - 12:00 Uhr

Juhuuu teil 3 !!! Hurrah ,habe die 2 ersten teile gelesen und war hin und weg! Wo gibts das denne?
Cu naomi

Beitrag von orchidee08 28.09.08 - 16:09 Uhr

habs aus der buchhandlung bei uns am HBF... müsste sicher auch bei thalia geben...

Beitrag von kiikii 28.09.08 - 19:36 Uhr

Ich war neulich auch sehr erstaunt als ich das Buch schon bekam... Hatte es bei Buecher.de vorbestellt und da stand auch dass es erst im Oktober erscheint. Habe die ersten beiden Teile auch gelesen und den dritten zur Hälfte durch, finde dieses Bücher so klasse....

Kann übrigens auch sehr die Teile von "Die Wanderhure" von Iny Lorentz empfehlen, die haben mich erst auf die historischen Romane gebracht :-)

Beitrag von orchidee08 28.09.08 - 20:34 Uhr

die hab ich schon durch#ole

Beitrag von kiikii 29.09.08 - 09:14 Uhr

Ach soooo.... #freu

Beitrag von darkmoon66 29.09.08 - 09:36 Uhr

da kommt aber auch bald der nächste

Beitrag von kiikii 29.09.08 - 12:52 Uhr

Der nächste Teil " Die Tochter der Wanderhure" ist schon draussen, aber leider noch nicht als Taschenbuch... :-(

Beitrag von darkmoon66 29.09.08 - 12:58 Uhr

Mmhh habe ihn vorbestellt bei amazon und bisher noch nicht erhalten.Geh gleich mal schauen ob ich das Taschenbuch bestellt habe.

Beitrag von darkmoon66 29.09.08 - 13:03 Uhr

nööö hab die gebundene Ausgabe

http://www.amazon.de/gp/product/3426662426