Darf ich Mayonaise essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sngd2004 27.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

darf ich miracle whip essen während der schwangerschaft

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 19:06 Uhr

hi,
na klar darfst du,ich ess auch hin und wieder mayonese ,man soll es eben nur nicht übertreiben und jeden tag essen,aber so ab und an ist das schon okay

lg vanessa25ssw

Beitrag von anyca 27.09.08 - 19:09 Uhr

Das ist Blödsinn, sorry. In gekaufter Mayo ist kein rohes Ei drin, die kannst Du auch täglich in Mengen essen (ist bloß nicht gut für die Figur);-)

Selbst gemachte Mayo enthält rohes Ei, das sollte man lieber lassen.

Mit "hin und wieder" hat das nix zu tun, es geht ja nicht um Alkohol oder Koffein oder sowas, wo die Dosis entscheidend ist.

Beitrag von kleenerdrachen 27.09.08 - 19:46 Uhr

es gibt auch ein rezept, wie man mayo selbst machen kann, wo alles gekocht wird- ich finds nur leider net mehr :(