Schmerzen neben dem Steißbein - wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli-jasmin 27.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich ab und zu mal Schmerzen links neben dem Steißbein. Ich weiß nun nicht, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt oder ob es aus irgend einem anderen Grund gekommen ist.

Ich kann kaum aufstehen oder mich bücken....

Kennt das jemand von euch?

LG Jasmin (11+6)

Beitrag von samina2008 27.09.08 - 19:22 Uhr

ich habe das auch so etwa seit der 20.Ssw!!

kann mich dann kaum bewegen, bis es wieder weg geht...

habe schon an ischias gedacht, bin mir aber nicht sicher, bin gespannt ob das jemand weiss!

lg

Beitrag von filou-08 27.09.08 - 19:25 Uhr

Habe ich auch......
Kann ganz schön weh tun...
Denke auhc mal der Ischias??

LG Janine + klein Niki inside#sonne30ssw

Beitrag von leeloo78 27.09.08 - 19:26 Uhr

Furchtbar, nicht wahr?#aerger
Hab ich auch, Montag war´s ganz schlimm, dann hatte ich ein paar Tage Ruhe und heute ärgert´s mich auch wieder.
Ist der Ischias!

Liebe Grüße, Leeloo + Babygirl(21+3)