...meine füße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kokkariblau 27.09.08 - 19:07 Uhr

...liebe leute, auch das noch...

vor 3 monaten entbunden...

...den megahaarausfall... kennen sicher viele...

...und jetzt:

...meine füße sind ne nummer größer!

...kann meine schönen schuhe nicht mehr anziehen...

...jaaaaaaaaa, mein sohn ist toll, mach ich doch gern...

...zum trost geh ich montag schuhe kaufen!

liebe grüße:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von kawu84 27.09.08 - 19:12 Uhr

hihi, sowas ärgerliches, dass du jetzt schuhe kaufen musst #freu

Beitrag von kokkariblau 27.09.08 - 19:13 Uhr

...gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doof, kennt frau ja..........;-)

Beitrag von cary18w 27.09.08 - 19:24 Uhr

du arme. weil du das angedeutet hast, gleich eine frage: weißt du zufällig, wie lange der haarausfall dauert?

danke im vorraus

Beitrag von poti24 27.09.08 - 19:47 Uhr

hi!

hab ich kurz mal mitgelesen :-)

also unsere maus ist jetzt fast 10 monate alt und vor ca. 2 monaten hat sich der haarausfall eingependelt.
ist aber sicher von frau zu frau verschieden.

alles liebe,
corinna #blume

Beitrag von cary18w 28.09.08 - 07:48 Uhr

danke, ganz lieb!!
lg C.

Beitrag von kokkariblau 28.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo,

meine FA sagte mir, bis zu 6 Monaten geht das...na dann werd ich bald die glweiche Frisur wie mein Sohn haben...

Jetzt mal ernsthaft, die Haare wachsen am Haaransatz schon nach, sieht komisch aus...

Das sind die Haare, die in der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind.

Grüße

Beitrag von grisu111278 27.09.08 - 20:11 Uhr

Dieses Drama hatte ich auch nach meiner 1. Schwangerschaft erlebt. Von 39 auf 40.

Glaube mir, dass ich während der 2. Schwangerschaft
grosse Angst hatte #schwitz

Glücklicherweise ist es dabei geblieben. In der Krabbelgruppe hatten wir mal darüber geredet - es scheint vielen Frauen so zu gehen.

Viel Spass beim shoppen ;-)

LG
Bianca

Beitrag von viva-la-florida 27.09.08 - 21:17 Uhr

Jupp, hatte ich auch.

Von 37 auf 38.

Und ich hatte noch nichtmal Wasser, waren ja nur 10 Kilo mehr in der Schwangerschaft #kratz.

Vielleicht trotzdem breitgetreten oder so.

Aber was solls. Schuhe kaufen ist toll :-)

LG
Katie

Beitrag von simone1177 27.09.08 - 21:44 Uhr

hatte ich bei meinem 1. Kind auch und ich habe soooo schöne Schuhe und jetzt beim 3. Kind.... Symphysenruptur und diese darf ich auch nicht mehr tragen, also inzwischen 1 Nr. Größer wie früher und flache Treter #schock , aber mit meiner baldigen Glatze sieht das bestimmt schick aus......:-p

Habe mir diese Woche 4 Paar neue Schuhe gekauft und für den Winter schon mal nach Mützen Ausschau gehalten...

Gruß Simone

Beitrag von kokkariblau 28.09.08 - 09:41 Uhr

...und ich überleg, als bigfoot kopftuchmodel zu werden!

grüße

Beitrag von cary18w 28.09.08 - 11:27 Uhr

;-) stell ich mir grad witzig vor (bitte nicht übel nehmen)

aber andere frage: wusste ihr das beim 1.kind?
mir is zwar aufgefallen, dass mir meine haare ausgehn, aber dachte da eher an einen vitaminmagel. hab das nicht gewusst, dass da haare ausgehn oder füsse "wachsen".
bin mal gespannt, was ich noch alles nicht weiß- wahrscheinlich wächst mir jetzt bald eine 2te nase oder sowas ;-)

liebe grüße

Beitrag von kokkariblau 28.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich wußte das nicht.

Im nachhinein muss ich sagen, dass man als Frau zwar auf vieles vorbereitet wird, vor allem auf schönes, aber dass es eben auch gravierende körperliche Veränderungen gibt, da wird noch zu wenig informiert, es sei denn, man sucht gezielt danach.

Aber wer sucht schon mal pro forma nach Negativdingen...

Jetzt ham´wir den Salat:-p...

Grüße