Hibbel, hibbel und nochmals hibbel....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -minifuzzi- 27.09.08 - 19:08 Uhr

Einen schönen Abend euch allen!

Ich habe heute NMT und bin total aufgeregt!!!!! Denn ich spüre zwar seit gestern ein leichtes ziehen, aber von Blutung noch gaaar nix. Nur ein weislicher Ausfluss, das hatte ich bei der lezten SS auch! Immer dachte ich, jetzt sind sie da, die Tage... Aber das war nie so!

Deshalb bin ich total aufgeregt! Heute abend ist Feier hier bei uns im Ort und verzichte auch heute mal auf Alkohol... man weiß ja nie.

Wenn meine Tage doch noch kommen, ist auch ok für mich. #hicks Hatte erst im Juni eine FG. Aber schön wär es schon.... #schein

Wer mag mit mir hibbeln!?!?! Wer hat heute noch NMT!?!?


Ganz liebe Grüße, Katharina #sonne

Beitrag von annabaggerschaufel 27.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo Katharina,

ich bin in der selben Situation. Hab heut auch NMT, aber selbst wenn ich den morgen oder übermorgen hätte fühl ich rein gar nix. Net mal die üblichen "Vorboten" sind da.

Viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir.

Grüße Anna

Beitrag von -minifuzzi- 27.09.08 - 19:29 Uhr

Dankeschön! #ole
Und dir wünsche ich viel #klee das es klappt!

Katha #sonne

Beitrag von annabaggerschaufel 27.09.08 - 19:53 Uhr

war grad auf deiner VK,
dein Kleiner ist grad mal ein paar Tage älter als meiner. Jakob wurde am 25.11.2006 geboren.
Wir sind ja auch grad hinter dem 2. Kind her.

Ich wünsch dir auch viel Glück!!!!