Klingt das zu ähnlich? *Namensfrage*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nici81 27.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich auch mal nachfragen! Wir wissen seit gestern, dass wir ein zweites Mädchen bekommen!

Jetzt würde uns der Name EMILIA gut gefallen! Nur heisst meine Tochter Alina und jetzt frag ich mich, ob das nicht zu ähnlich ist! Wie sind eure Meinungen dazu?

#danke schon mal im Voraus

Lg nici

Beitrag von fibi84 27.09.08 - 19:12 Uhr

Also ich finde nicht das sich die beiden Namen zu sehr ähneln, finde eher, dass sie sehr schön zusammen klingen....Also meine Stimme hast du :-)

Beitrag von annischatzi 27.09.08 - 19:37 Uhr

nee, ich finde die sind eigentlich gar nicht ähnlich. hört sich gut an

Beitrag von miriamama 27.09.08 - 20:03 Uhr

Hi,

also ich würde durcheinander kommen... ;-D

Liebe Grüße, Miriam und Charlotte (9Wochen)

Beitrag von jurbs 27.09.08 - 20:56 Uhr

find ich nicht zu ähnlich ...

Beitrag von elanor 27.09.08 - 21:33 Uhr



huhu,

finde es nicht zu ähnlich

und Emilia wunderschön!!!

LG Elanor

Beitrag von morla29 28.09.08 - 21:15 Uhr

Hallo,

ich kenn zwei Schwestern, die heißen Alina und Emely.

Finde es nicht zu ähnlich.

Gruß
Andrea