Wer ist noch Üz8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-8l 27.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo Mädels!
Also ich bin nun im Üz 8 angekommen und wenns mal wieder nicht klappt kommt am 7.10 Üz9.:-[
Ich weis einfach nicht mehr wie mann das aushalten soll,wenn ein den ganzen Tag nur noch Freundinnen und Bekannte mit ss-Botschaften und Babys kommen.Meine Schwiegermutter hat für ne Bekannte schon ettliche Strampler gekauft und reibt die mir unter die Nase(nicht böswillig).Das tut jeden Tag so weh.Ich dachte nicht das wir soooo lange warten müssen#schmollUnd mein Freund ist auch immer sehr Entteuscht.Das zerrt so sehr an den Nerven:-(
hab Angst das es noch länger und schwieriger wird.

Sorry fürs #blaund#heuleure julia

Beitrag von chrilina 27.09.08 - 19:27 Uhr

hallo, habe zwar jetzt ein kind aber bei uns hat es auch zwei jahre gedauert, also acht ist noch lange keine zeit!! mach dir keine sorgen!!

Beitrag von julia-8l 27.09.08 - 19:37 Uhr

Oje!Das ist echt lange,besonders wenn man von Natur aus ein ungeduldiger Mensch ist.Naja ich muss mich(wie alle,die lang warten müssen)damit abfinden und#tassetrinken.#dankeUnd #herzlichlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von mama281979 27.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo Julia...

Lass den Kopf nicht hängen. ÜZ 8 ist nicht lange.

Bei meinem 1. Kind war es ungeplant und jetzt sind wir in ÜZ 36. Also, Kopf hoch und denk positiv....

LG Martina

Beitrag von julia-8l 27.09.08 - 19:45 Uhr

Man das ist echt lange.Wie lenkt ihr euch da ab?Warst Du schon beim Arzt?

Beitrag von mama281979 27.09.08 - 19:49 Uhr

Ablenken??? Das geht fast nicht, aber mein Sohn braucht ja auch viiiiel Zuwendung, von daher geht das schon....

Ja, wir sind mittlerweile im KiWuZe gelandet, da es eigentlich seit 2004 nicht klappt, nur hatten wir zwischendurch 1 Jahr Pause eingelegt.

Und jetzt muss ich am 1.10. zur Bauchspiegelung, um zu schauen, ob da alles ok ist....

Beitrag von julia-8l 27.09.08 - 19:51 Uhr

Da hast du ja echt was hinter Dir und ich jammer jetzt schon rum.Sorry.Ich Drück Dir ganz feste die daumen und wünsch Dir alles liebe!#klee#klee