Wisst ihr, was ich grad gemacht hab?!! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 27.09.08 - 19:19 Uhr

Ihr glaubt es nicht!
Ich bin grad noch schnell zum Supermarkt und hab mir massenweise Schokolade geholt #schein
Und eine MezzoMix #hicks

Mir war dass ja schon etwas unangenehm an der Kasse #freu

Ich hab voll den Janker nach Süüüüüß

LG

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 19:25 Uhr

Ich auch im Moment. Hatte sonst immer eher Hunger auf deftiges. Die letzten Tage futter ich allerdings alles an Süßzeug was ich finden kann.#schein

Beitrag von tinalein83 27.09.08 - 19:26 Uhr

Ist das nicht schrecklich?
Nachher kriegen wir hier noch nen Zuckerschock #schock

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 19:34 Uhr

Ich denke mit grauen an die Zeit wo das alles wieder runter muss *fg ;-)

Beitrag von tinalein83 27.09.08 - 19:58 Uhr

Oh ja, da denk ich auch immer wieder dran...
aber es hilft nix.

Beitrag von linibini84 27.09.08 - 20:37 Uhr

Ohohoh, ist das schön zu hören...

Ich bin auch gerade noch losgefahren und habe mir

2x Rittersport Alpenmilch #schock
1x Kindeer Schokobons #schock
2x Trolly Gummibärchen Party Mix #schock und

ne schöne Coca Cola #schock

Mein Mann sagte nur: dann mal viel Spaß heute Abend und ist grinsend los zum Betriebsfest!

In letzter Zeit hatte ich immer eher Hunger auf deftiges und jetzt das, da staune man das ich bisher nur 1,8kg zugenommen habe #schein

Naja die Hormone #schein

Beitrag von seni12 27.09.08 - 23:05 Uhr

Die Phase habe ich noch nicht erreicht, bin zur zeit irgendwie auf dem Obsttrip, hoffe bekomme nicht noch einen Vitaminschock. Lass es dir schmecken :-)