positiv getestet - ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 27.09.08 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich hab vor NMT schon 3x positiv getestet.
wer zeigt mir sein ZB????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

lg
suzanne

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 19:32 Uhr

hier meins hab heute nachmittag mit einem 20 negativ getestet
dir herzlichen glückwunsch und alles liebe zur schwangerschaft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330899&user_id=794766

Beitrag von suzannez 27.09.08 - 19:34 Uhr

hey!

herzlichen glückwunsch!!!! also hast du auch (wenn auch kurz) vor NMT getestet.
Ich gratuliere, aber bei den super Bienchen hätte nichts anderes bei rum kommen sollen!

lg
suzanne

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 19:35 Uhr

Ich hab negativ getestet schau mal oben steht es doch #schmoll

Beitrag von suzannez 27.09.08 - 19:38 Uhr

oh meine güte - entschuldigung! ich hatte ja ne positiv runde aufgemacht und hab das jetzt glatt überlesen!!!
es tut mir leid! ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!

ganz viel glück
suzanne

Beitrag von culla78 27.09.08 - 19:39 Uhr

warte ab, das Blatt sieht gut aus, hat nichts zu heißen. Teste nochmal in 2 Tagen ;-)

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 19:45 Uhr

Ich geb jetzt langsamm mal die hoffnung an der 20 hätte ja mal wenigstens etwas zeigen müssen es ist rein gar nichts da und eigentlich hab ich heute schon MNT

Beitrag von gedankendreher 27.09.08 - 19:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

hier meines. hab grad negativ getestet. allerdings nicht morgenurin (klar, ist ja abend ;-) )

was denkt ihr (hab oben schon gepostet, sorry) ?

Beitrag von suzannez 27.09.08 - 20:00 Uhr

hallo gedankendreher,

da wo dein ovu positiv anzeigt und urbia den ES ermittelt hat sind keine Bienchen. Ich denke das war schlechtes timing.... also rein aus der logik heraus kann es nicht geklappt haben.man sollte doch immer 1-2 tage vorm ES, denn die spermien brauchen auch ihre zeit.
aber ich drücke dir die daumen. meld dich, wenn du es weißt!!! ich bin gespannt.

lg
suzanne

Beitrag von gedankendreher 27.09.08 - 20:02 Uhr

na... dann guck dir mal das neue zyklusblatt am anfang des forums an. pos getestet. und alles durcheinander. ich hoffe noch.

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 20:08 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Habe gestern NMT gehabt.

Gestern und heute positiv getestet, habe allerdings erst in 2 Wochen ein Termin beim FA.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327519&user_id=808385

Lg Michaela

Beitrag von suzannez 27.09.08 - 20:21 Uhr

dann gratuliere ich mal zurück. dein zb sieht phantastisch aus!!!
ich hab erst am 6.10.einen termin beim FA, vorher würde es auch kaum lohnen. wer weiß ob man da schon was sieht. ich glaub erst ab der 6. ssw.

herzlichen glückwunsch!!!

lg
suzanne